Antworten

Receiver

Jessie81
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
1.453 Ansichten

Receiver

Moin, 

bei mir geht seit heute Morgen gar nichts mehr !! Alles grün aber der Fernseher bleibt dunkel und der Receiver reagiert nicht. Alles ausgemacht aber hilft nicht. Was nun???? Gibt es momentan ne Störung? 

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 13
1.435 Ansichten

Betreff: Receiver

Du hast demnach einen Sky+ Receiver. Schalte ihn mal an. Wenn er fertig ist mit booten, im laufenden Betrieb, einfach den Strom Stecker (direkt am Receiver, nicht aus der Steckdose)  ziehen. Ein Minütchen warten und dann Strom wieder rein stecken. Wenn er fertig ist mit booten (nicht nervös werden, das kann ein bisschen dauern) mit der Fernbedienung einschalten.

Jessie81
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
1.420 Ansichten

Betreff: Receiver

Geht nicht. Ich hab nun versucht die Systemeinstellungen zurück zu setzen, aber auch danach geht nix 🤨

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 13
1.408 Ansichten

Betreff: Receiver

Dann hier den Anweisungen folgen und den Receiver tauschen lassen:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 13
1.373 Ansichten

Betreff: Receiver

Sky möchte nur noch ihre Q-Receiver an den Kunden bringen. Da ältere Sky-Receiver und Fremdgeräte nicht mit Q kompatibel sind. Bei einigen wird dann sogar einfach abgeschaltet. Im Bekanntenkreis so erlebt. Er wurde angerufen und sollte den Q-Receiver zugeschickt bekommen. Er hatte abgelehnt. Und dann wurde der Bildschirm schwarz.

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 6 von 13
1.355 Ansichten

Betreff: Receiver

Arbeitest du mit Textbausteinen. Das gleich hast du um 20:10 Uhr schon in einem anderen Thema   (Sky ohne Funktion)geschrieben 😉 

Jessie81
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
1.345 Ansichten

Betreff: Receiver

Ohne Festplatte läuft es jetzt ✌️ Abend gerettet 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 8 von 13
1.329 Ansichten

Betreff: Receiver

Ist aber keine Lösung.

Jessie81
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 13
1.296 Ansichten

Betreff: Receiver

Nee habe mir nen neue Geräte geordert. 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 10 von 13
1.282 Ansichten

Betreff: Receiver

Geht doch...😂

Du bekommst dann aber zu 99% eine SkyQ Receiver.

Jessie81
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 13
1.276 Ansichten

Betreff: Receiver

Hmmm...und wenn ich den nicht will?! 🤨

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 12 von 13
1.265 Ansichten

Betreff: Receiver

Du hast keine Wahl.

Jessie81
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 13
1.246 Ansichten

Betreff: Receiver

Okay dann ist das so 

Antworten