18.01.2020 12:05
Moin,
bei mir geht seit heute Morgen gar nichts mehr !! Alles grün aber der Fernseher bleibt dunkel und der Receiver reagiert nicht. Alles ausgemacht aber hilft nicht. Was nun???? Gibt es momentan ne Störung?
18.01.2020 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 15:21
Du hast demnach einen Sky+ Receiver. Schalte ihn mal an. Wenn er fertig ist mit booten, im laufenden Betrieb, einfach den Strom Stecker (direkt am Receiver, nicht aus der Steckdose) ziehen. Ein Minütchen warten und dann Strom wieder rein stecken. Wenn er fertig ist mit booten (nicht nervös werden, das kann ein bisschen dauern) mit der Fernbedienung einschalten.
18.01.2020 16:06
Geht nicht. Ich hab nun versucht die Systemeinstellungen zurück zu setzen, aber auch danach geht nix 🤨
18.01.2020 16:39
Dann hier den Anweisungen folgen und den Receiver tauschen lassen:
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
18.01.2020 20:19
Sky möchte nur noch ihre Q-Receiver an den Kunden bringen. Da ältere Sky-Receiver und Fremdgeräte nicht mit Q kompatibel sind. Bei einigen wird dann sogar einfach abgeschaltet. Im Bekanntenkreis so erlebt. Er wurde angerufen und sollte den Q-Receiver zugeschickt bekommen. Er hatte abgelehnt. Und dann wurde der Bildschirm schwarz.
18.01.2020 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 21:30
Arbeitest du mit Textbausteinen. Das gleich hast du um 20:10 Uhr schon in einem anderen Thema (Sky ohne Funktion)geschrieben 😉
18.01.2020 21:34
Ohne Festplatte läuft es jetzt ✌️ Abend gerettet
18.01.2020 23:11
Ist aber keine Lösung.
19.01.2020 10:56
Nee habe mir nen neue Geräte geordert.
19.01.2020 13:09
Geht doch...😂
Du bekommst dann aber zu 99% eine SkyQ Receiver.
19.01.2020 14:09
Hmmm...und wenn ich den nicht will?! 🤨
19.01.2020 15:22
Du hast keine Wahl.
19.01.2020 18:24
Okay dann ist das so
HolgerR0611 | 23.04.2024 17:52 | ||
miika | 23.04.2024 15:21 | ||
KatjaZ | 23.04.2024 14:57 | ||
digo | 23.04.2024 14:33 | ||
KatjaZ | 23.04.2024 08:44 |