Antworten

Receiver

Moin1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
872 Ansichten

Receiver

Komme mir verascht vor bekomme seit Tagen zu hören der Reviere kommt aber er kommt nicht und ein Logen kann ich mich auch nicht mehr habe heute eine sendungsnummer am Telefon bekommen die gibt es kar nicht

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
868 Ansichten

Betreff: Receiver

@Moin1 

da kannst du nur die Hotline anrufen, und fragen 089 99 72 79 20 ob es dann auch gebucht wurde....

ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 6 Tagen rein...

Moin1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
855 Ansichten

Betreff: Receiver

Da rufe ich jeden Tag an jedes mal bekomme ich andre Auskunfte 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 5
838 Ansichten

Betreff: Receiver

Das wundert mich nicht. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind furchtbar! Die werden dich am Telefon auch nicht verstehen. Wenn im Callcenter dann noch so einer sitzt, der kaum der deutschen Sprache mächtig ist.....was soll da Vernünftiges rauskommen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
789 Ansichten

Receiver

Hallo Moin1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten