Antworten

Receiver zurückschicken

Anja71
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
247 Ansichten

Receiver zurückschicken

Hallo, ich bekomme einen neuen Receiver und muss meinen zurückschicken. Muss ich die Fernbedienung und meine Karte auch mit schicken?

 

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,708
Post 2 von 7
240 Ansichten

Betreff: Receiver zurückschicken

Wenn du nur einen Receiver wegen eines Defekttausches bekommst , nein.

Smartkarte Festplatte Netzteil und Fernbedienung bleiben bei dir.

 

Wenn du dagegen ein komplett neues Paket bekommst muss alles zurück.

Alles was dir auch geschickt wird.😉

Müsste auch auf dem Begleitschreiben draufstehen.

 

Siehst du ja, was in der Lieferung drin ist.

 

Tipp:

Alles erst zurückschicken wenn der neue da ist.

 

uwe96
Drehbuchautor
Posts: 2,014
Post 3 von 7
236 Ansichten

Betreff: Receiver zurückschicken

Verstehe die Frage nicht. Du schickst alles zurück was du neu bekommst. Wenn nur der Receiver im Karton ist darfst du natülich die FB nicht zurück schicken. Du hast dann ja keine mehr 😉

Gleiches gilt für die Karte!!

schütz
Regie
Posts: 13,708
Post 4 von 7
231 Ansichten

Betreff: Receiver zurückschicken

rollender_Smilie_22.gif

Anja71
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
222 Ansichten

Betreff: Receiver zurückschicken

Danke für die schnelle Antwort. In der Mail die ich bekommen habe, stand drauf das ich den Receiver mit Zubehör in den Karton packen soll. Klar warte ich bis ich den neuen Receiver bekomme damit ich auch zurück schicke was bei dem neuen Gerät dabei ist. 

schütz
Regie
Posts: 13,708
Post 6 von 7
215 Ansichten

Betreff: Receiver zurückschicken

Sehr gut.

Dann ist aber auch alles zurückzuschicken was du neu bekommst.

Einfach alles.😉

 

Anja71
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
205 Ansichten

Betreff: Receiver zurückschicken

Auf jeden Fall. Dankeschön ☺️😉

Antworten