Antworten

Receiver zurückgeschickt, aber Retoure noch offen.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jonaskar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
314 Ansichten

Receiver zurückgeschickt, aber Retoure noch offen.

Hallo zusammen,

kurze Schilderung meines Problems:

Ich habe Ende März meinen Receiver zurückgeschickt. Die Retoure ist online jedoch immer noch offen.

Nach Telefonat mit der Hotline gestern (mit 3 Verbindungsabbrüchen), soll ich nun jedoch den Sendungsbeleg von Hermes per Whatsapp senden. 

 

Warum auch immer funktioniert aber die Zertifierung per Whatsapp / Facebook / Browser aber leider nicht bei mir... 😞

 

Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, damit ich ihm den Sendungsbeleg und Kundennummer per Nachricht schicken kann?

 

Danke und Gruss Jonas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
301 Ansichten

Re: Receiver zurückgeschickt, aber Retoure noch offen.

Hey Jonas,
 

ich helfe dir gern weiter.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer sowie den Sendungsbeleg per Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Receiver zurückgeschickt, aber Retoure noch offen.

Hey Jonas,
 

ich helfe dir gern weiter.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer sowie den Sendungsbeleg per Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten