12.05.2022 14:31
Hallo zusammen,
kurze Schilderung meines Problems:
Ich habe Ende März meinen Receiver zurückgeschickt. Die Retoure ist online jedoch immer noch offen.
Nach Telefonat mit der Hotline gestern (mit 3 Verbindungsabbrüchen), soll ich nun jedoch den Sendungsbeleg von Hermes per Whatsapp senden.
Warum auch immer funktioniert aber die Zertifierung per Whatsapp / Facebook / Browser aber leider nicht bei mir... 😞
Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, damit ich ihm den Sendungsbeleg und Kundennummer per Nachricht schicken kann?
Danke und Gruss Jonas
Beantwortet Zur Antwort.
12.05.2022 15:42
Hey Jonas,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer sowie den Sendungsbeleg per Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.05.2022 15:42
Hey Jonas,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer sowie den Sendungsbeleg per Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule