Antworten

Receiver zurück geschickt

Ok1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
416 Ansichten

Receiver zurück geschickt

Hallo, ich hatte bei Sky ein Abo abgeschlossen und mir wurden 2verträge und 2 Geräte zugeschickt..

dann wurden auch 2 mal 129€ abgebucht obwohl nur 1 Vertrag abgeschlossen wurde..

die Geräte sollte ich jetzt zurüschicken (letzte Erinnerung am 14.2.21 erhalten) 1 Tag später wurde das Gerät zurück geschickt..

die 129€ (Anschlussgebühr +Beitrag)

wurde mir bis heute nicht zurück erstattet obwohl mir gesagt wurde,dass wenn das Gerät zurückgeschickt wird das ich dann das Geld wieder bekomme..

bitte um Rückmeldung

XXXXXXX

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
402 Ansichten

Betreff: Receiver zurück geschickt

@Ok1 

lösche bitte deine Kunden-Nr. kann jeder hier sehen....nur den Mod. per PN senden, wenn sich einer gemeldet hat.....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: oben rechts auf die 3 Pkt. klicken, dann bearbeiten klicken...und löschen...

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 3
352 Ansichten

Receiver zurück geschickt

Hallo @Ok1,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten