26.07.2018 13:33
Der Receiver den ich habe ist viel zu laut und er schaltet sich nie ab. Es wurde auch schon die Festplatte getauscht.
Das ist nervig und das er nicht abschaltet noch sehr Kostenintensiv.
26.07.2018 13:42
Der Deep-Standby Modus wurde bei Sky Q leider abgeschafft.
26.07.2018 14:02
Was verstehst du unter "nicht abschalten"? der Receiver geht nicht in den Standby-Modus?? Denn dies sollte er auf jedenfall machen.
26.07.2018 14:08
Jetzt jammere nicht - das wolltet ihr doch so
"Dr. Sebastian Hauptmann, Executive Vice President Operations bei Sky Deutschland: „Das ist ein großartiger Meilenstein, der für uns großer Ansporn ist, auch in Zukunft die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und viele weitere wegweisende Innovationen einzuführen. Schon in den nächsten Monaten dürfen sich Kunden über Neuheiten wie die Sky Soundbox, die Sprachsteuerung für Sky Q und die Netflix-Integration freuen. Und unser Kundenservice steht bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen gerne zur Verfügung.""
26.07.2018 14:15
Und das hat jetzt mit dem Thema, wieviel zutun?? Der TE hat nicht einmal geschrieben um welchen Receiver es sich handelt.
26.07.2018 14:16
Ich habe in die Glaskugel geschaut
26.07.2018 14:54
Ich habe jetzt endgültig gekündigt.
Seit Monaten passiert: gar nichts! Man wird immer nur vertröstet, u.a. keinerlei Update gegen den energieraubenden Dauer-"Eco"-Modus.
Eine Frechheit, dass sowas in unserer modernen Zeit noch passiert. In jedem normalen Unternehmen, bei denen Leute mit Hirn im Gremium sitzen, wird eine Änderung erst monatelang bis zur Marktreife getestet, bevor man sie auf den Markt wirft.
Bei diesem Sky-Saftladen zwingt man es den Kunden auf, obwohl schon klar ist (Zitat Mitarbeiter per Email), dass es erstmal nicht stabil läuft und Verschlechterungen in der so toll benannten "Customer Experience" liefert.
Mir reichts. Konkurrenz von DAZN und Netflix ist deutlich billiger und man verliert weniger Nerven.
26.07.2018 14:58
ok darf ich deine Dienste in Anspruch nehmen? einmal bitte die Lottozahlen für Freitag und Samstag aus der Glaskugel bitte.
26.07.2018 15:03
Ich denke doch das Sky sicher noch Platz für Superhirne frei hat.
Wenn du auf ausgereifte Dinge Wert legst, denke erst garnicht drüber nach dich auf Eurosport einzulassen, die schaffen es nicht einmal nach über ein Jahr ihren Streamingplayer vernünftig hin zubekommen.
Auch wenn ich es verstehe das du dein Unmut gerne loswerden musst, ist dem TE ersteller nicht damit geholfen.
26.07.2018 19:40
Unser Sky Q Receiver schaltet sich auch von selber wieder ein. Das heißt, er kann nicht wirklich ausgeschaltet werden. Mussten auch schon Receiver und Festplatten (mehrere) getauscht werden. Dennoch bleibt der Fehler. Aufnehmen kann man auch nicht mehr manuell. Echt schei-schade!
26.07.2018 19:53
2751558254 schrieb:
Unser Sky Q Receiver schaltet sich auch von selber wieder ein. Das heißt, er kann nicht wirklich ausgeschaltet werden. Mussten auch schon Receiver und Festplatten (mehrere) getauscht werden. Dennoch bleibt der Fehler. Aufnehmen kann man auch nicht mehr manuell. Echt schei-schade!
Die Fehler die du ansprichst sind von SKY so gewollt !
26.07.2018 19:58
Habe mich verschrieben, meinte der Receiver schaltet sich nicht AUS! Dass er sich nicht Ausschalter kann doch von Sky nicht gewollt sein. Dass wäre ja zu blöd. Kann ich mir nicht VORSTELLEN, dass das gewollt ist
26.07.2018 20:02
Das heißt, mein Receiver lässt sich nicht immer in den Stand by Modus SCHALTEN!!!
26.07.2018 20:04
Du kannst leider nichts dagegen machen,ich denke es handelt sich bei dir um ein Sky+Pro (Q) Gerät.
Seit dem Q Update schaltet dieses Gerät nicht mehr in seinen Deep Standby egal was der Kunde in seinen Einstellungen ändert,Sky antwortete darauf..das problem ist bekannt es würde daran gearbeitet... das ist jetzt aber auch schon einige Monate her.
Ich hoffe aber das der Deep Standby mit einem der nächsten Updates wieder eingeführt wird.
Der Stromverbrauch jetzt im moment ist unglaublich hoch und nicht tragbar.
Das Gerät über nacht vom Strom zu trennen ist übrigens auch nur semi toll da der Receiver nachts um 4 Uhr das EPG Update ladet.
Da ich meinen Receiver im Schlafzimmer habe benutze ich seit SkyQ Ohrstöpsel.
26.07.2018 20:09
Also, heißt das, dass sie den Deep Standby aufjedenfall wieder einführen wollen? So, wie es jetzt ist, war es nicht gewollt? Nur weiß man nicht wann, aber es soll sich ändern?
Danke
27.07.2018 11:20
Im Herbst soll es wohl ein größeres Update für Sky Q geben.
Aber die Frage, ob der Deep-Standby mit dem Update (oder überhaupt) wieder zurückkommen wird, kann Dir hier höchstens ein MOD beantworten. Die haben zu dem Thema aber scheinbar leider einen Maulkorb von ihren Vorgesetzten verpasst bekommen.
27.07.2018 13:29
Zumindest ein Kunde hat bereits das Update für das Deep-Standby erhalten.
Da hat sich das Netzteil entflammt.....
27.07.2018 13:43
gammoncrack schrieb:
Zumindest ein Kunde hat bereits das Update für das Deep-Standby erhalten.
Da hat sich das Netzteil entflammt.....
Der restlichen Kunden müssen sich bis Anfang November gedulden, die Fachabteilung hat nach Kundenumfragen erkennt das die Heizfunktion nur im Winter Sinn macht