Antworten

Receiver zeigt keine Sender mehr

trudchenkropp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
715 Ansichten

Receiver zeigt keine Sender mehr

hallo

habe vorhin meinen Receiver angemacht und es sind keine Sender mehr da. Es kann auch kein tv Guide geladen werden.

ich weiß das das analoge Fernsehen abgestellt wurde aber dachte wenn ich digital über sky schaue brauche ich mir keine Sorgen machen.

HOffe ihr könnt mir helfen

lg trudchen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 4
618 Ansichten

Re: Receiver zeigt keine Sender mehr

Und über was schaust du denn SKY.. Kabel oder SAT

trudchenkropp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
618 Ansichten

Re: Receiver zeigt keine Sender mehr

Über Kabel    hab ja keine sat Schüssel    is nich erlaubt bei uns

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
618 Ansichten

Re: Receiver zeigt keine Sender mehr

Hallo trudchenkropp,
welchen Receiver hast du? Hattest du deinen Receiver längere Zeit nicht am Strom? Hast du schon mal einen Reset an deinem Receiver durchgeführt? https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341 Hast du deine Kabelverbindung schon einmal überprüft und gegebenenfalls ein anderes Kabel ausprobiert?
Viele Grüße
Georg

Antworten