Antworten

Receiver zeigt inkorrekten Fehler

LordPatten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.122 Ansichten

Receiver zeigt inkorrekten Fehler

Hallo, der Receiver zeigt ständig im Bereich Sport oder Bundesliga bspw Bundesliga 1 oder Bundesliga 2 (Samstag 15.30) oder Sport (Champions League 21.00 Uhr) dass derzeit auf dem Sender nicht gesendet wird. Das ist aber nicht korrekt.

 

Werkseinstellung, EPG update, Sendersuchlauf, Update etc nutzt alles nichts. Hilft immer nur punktuell. Beim nächsten einschalten ist das Problem wieder da. So langsam nervt es weil ich jedesmal mehr als +/-30 min investieren muss und die Spiele teils verpasse.

Hotline über 30 min warten habe ich keine Lust, nervt auch tierisch. 

 

Sky Service kontaktieren über Formular klappe nicht - keine Reaktion. Peinlicher Kundendienst, der seinen Namen nicht verdient.

 

Was tun, Sky??? 

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 5
1.090 Ansichten

Receiver zeigt inkorrekten Fehler

Hallo LordPatten,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie empfängst du Sky denn und welchen Receiver nutzt du? Kannst du die entsprechenden Inhalte via Sky Go sehen, oder besteht hier dann auch ein Problem zu dieser Zeit?
Viele Grüße, Oliver
LordPatten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.076 Ansichten

Betreff: Receiver zeigt inkorrekten Fehler

Das ist ein Humax und das Programm läuft über Sky Go einwandfrei.  Empfang via Kabel. Auch sonst keine Probleme beim TV Empfang. Signalqualität 100%

Das Problem ist nur am Receiver und jedesmal bei Sport oder BuLi. Alle andren kann Sender funktionieren, ob Sky oder normales TV.  Alle Vorgänge im Hilfe Center habe ich bereits mehrfach durch... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 5
1.068 Ansichten

Betreff: Receiver zeigt inkorrekten Fehler

Mein lieber 

 

sky kennt sicher dieses Problem 

 

am besten schreib sky alles was passiert über email auf 

und wenn sky weiß was los ist bekommst du ohne Zeit verschwändung ein email mit denn ganzen dateils 

Schritt für Schritt 

da hast du Zeit gespart und Nerv an Sonsten vergewissere dich ob sky Rückruf Service hat 

dann kannst du sehr bequem die Probleme lösen 

 

ich hoffe hab dir geholfen und sky liest bestimmt mit und freut sich über mein Kommentar 

 

liebe Grüße 

 

Zardin Kuli 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 5
1.065 Ansichten

Betreff: Receiver zeigt inkorrekten Fehler

Hallo 

 

ich finde in jeden Dorf und jeden stadt sollte Elektriker die Kunden bedienen extra von sky bezahlt auch 100 Menschen Dorf sollte da jemand sein 

 

sky soll wachsen und ich wird mich freuen wenn 60.000.000  sky benutzen weil sky ist das beste Anbieter 

 

es sollte ein Weg geben damit jeder der Interesse hat benutzt 

die ganze Perfektion Firmen und unternehmen so wie sky Telekom Siemens teufel vieles andere zusammenarbeiten 


Liebe Grüße 

zardin kuli 

 

 

 

 

 

Antworten