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05.08.2019 09:38
Was ist der Vor-Ort-Service? Wie erfolgt die Terminvereinbarung? Preise & Leistungen
Ab 99€, je nachdem wie lange er braucht und welches Material verbraucht wird.
05.08.2019 09:45
Gibs ne Alternative zum Techniker? Kann mir das nicht mal soeben leisten...
05.08.2019 09:50
@alicia schrieb:Gibs ne Alternative zum Techniker? Kann mir das nicht mal soeben leisten...
Sat-Schüssel prüfen - Störungen finden und beheben - DIGITALFERNSEHEN.de
Sat-Schüssel richtig einstellen
05.08.2019 19:23
Hallo,
tut mir leid das ich diesen Thread pushe, aber er beschreibt genau mein Problem.
Dieses hier aber noch einmal erklärt:
Sky abgeschlossen
Receiver angekommen
Sendersuchlauf gestartet
Sendersuchlauf fehlgeschlagen
6272626272x erneut versucht
Bei Sky angerufen und insgesamt 3 Telefonate geführt
Das Ende vom Lied, ich bekam einen neuen Receiver
Dieser kam heute an und das selbe Spiel begann erneut.
Manuelles Software Update gestartet, soll eigentlich 15 min laufen, nach über 2 Stunden ist aber nix passiert.
Also falls jemand von euch das selbe Problem hat/hatte, bitte klärt mich auf.
05.08.2019 22:19
Hallo zusammen,
kurz und knapp erklärt:
Sky abgeschlossen
Receiver angekommen
Sendersuchlauf gestartet
Sendersuchlauf fehlgeschlagen
6272626272x erneut versucht
Bei Sky angerufen und insgesamt 3 Telefonate geführt
Das Ende vom Lied, ich bekam einen neuen Receiver
Dieser kam heute an und das selbe Spiel begann erneut.
Manuelles Software Update gestartet, soll eigentlich 15 min laufen, nach über 2 Stunden ist aber nix passiert.
Also falls jemand von euch das selbe Problem hat/hatte, bitte klärt mich auf.
Aktuell befindet sich durch Hilfe des Sky Facebook Teams eine neue Festplatte auf dem Weg zu mir.
05.08.2019 22:20
@herbst schrieb:Und wenn der Techniker das mal vor Ort prüft?
Dazu habe ich zu viel schlechtes gelesen, obwohl ihr ja auch der Startseite damit prallt, das 94% euch wieder bestellen würden!
Und außerdem läuft meine Sat-Anlage problemlos, an jedem anderen Receiver/Fernseher, nur der Sky Q Receiver will das nicht! Und auch erst seitdem das neue Update aufgespielt wurde
05.08.2019 22:28 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 22:29
@SkyQNurter78 schrieb:
@herbst schrieb:Und wenn der Techniker das mal vor Ort prüft?
Dazu habe ich zu viel schlechtes gelesen, obwohl ihr ja auch der Startseite damit prallt, das 94% euch wieder bestellen würden!
Ich habe nicht geprahlt!
Du kannst natürlich auch selbst auf Fehlersuche gehen oder einen Nachbarn oder Techniker deines Vertrauens holen.
05.08.2019 22:36
schließe ich eines der beiden Sat-Kabel, von meinem SKY-Q-Receiver in meinen TV zeigt er mir jetzt gerade SignalQUALITÄT 100%, Signalstärke 90-100%. Nehme ich das 2 Kabel, zeigt er mir dasselbe!
Sitze ich auf meinem Dach mit der SatFinder, und habe den LNB mit nem nassen Tuch teils abgedeckt, zeigt er mir auch Signalstärke 90-100%, Signalqualität 95-100%!
Und jetzt kann und will ich nicht verstehen, warum alle Geräte funktionieren mit einem gestochem scharfen Bild,
und nur der Sky-Q-Receiver findet kein Signal? Es kann nur ein Fehler in der Software sein!
Wissen sie wie die aktuellste Software heißt?
Das allerschlimmste daran ist, das AT - Teil macht einen Sendersuchlauf, fand alle Sender. Und am nächsten morgen ist alles im Eimer, und erzeigt die selben Fehler wie meine alter SKY Q Receiver!
06.08.2019 07:36
Hallo,
habe Sat-Empfang und hatte anfangs das gleiche Problem.Nach einem Tipp hatte ich das LNB an der Schüssel gewechselt,das alte war uralt.Danach hatte alles wunderbar funktioniert.
06.08.2019 08:04