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28.07.2019 15:29
Hallo Community!
Ich versuche gerade meinen Receiver einzurichten. Beim Sendersuchlauf erreiche ich bis zu 168 Sender, dann bricht alles ab und es werden mir noch 13 Sender gemeldet. Zudem erscheint dann die Fehlermeldung 11180. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!!
28.07.2019 15:31
02.08.2019 17:26
Hallo alle zusammen.
Brauche dringend Hilfe. Bei meinen Sky Q Reciver geht nichts mehr. Alles fing an das auf einmal meine Skysender, der Guide und die Aufnahme nicht mehr funktionert haben.
Habe jetzt schon mehrfach folgendes probiert:
- Festplatte ausgebaut
-Karte rausgenommen
- mehrfach reset gedrückt
- Software Update versucht, jedoch ohne Erfolg
Nun bin ich dabei eine Neuinstallation durchzuführen.
Jedoch bleibt es immer nach dem Sendersuchlauf hängen mit dem Fehler 11180
03.08.2019 10:48
Hallo, bei mir mir wurde der erste Receiver wegen diesem Fehler(11180) schon ausgetauscht, jetzt hat es nach 7 Monaten auch das Austauschgerät erwischt. Alle Lösungsvorschläge helfen nicht weiter, wie zuvor schon auch nicht. Das ist richtig ärgerlich, weil die Neue Fußball Saison gerade gestartet ist.
Bitte um Lösungsvorschlag, am Kabelnetz liegt es definitiv nicht!
03.08.2019 10:56
@Chris13081 schrieb:Hallo, bei mir mir wurde der erste Receiver wegen diesem Fehler(11180) schon ausgetauscht, jetzt hat es nach 7 Monaten auch das Austauschgerät erwischt. Alle Lösungsvorschläge helfen nicht weiter, wie zuvor schon auch nicht. Das ist richtig ärgerlich, weil die Neue Fußball Saison gerade gestartet ist.
Bitte um Lösungsvorschlag, am Kabelnetz liegt es definitiv nicht!
woher nimmst Du die Sicherheit, dass es nicht am Kabelnetz liegt?
03.08.2019 11:04
03.08.2019 11:09
@jimgordon schrieb:
@Chris13081 schrieb:Hallo, bei mir mir wurde der erste Receiver wegen diesem Fehler(11180) schon ausgetauscht, jetzt hat es nach 7 Monaten auch das Austauschgerät erwischt. Alle Lösungsvorschläge helfen nicht weiter, wie zuvor schon auch nicht. Das ist richtig ärgerlich, weil die Neue Fußball Saison gerade gestartet ist.
Bitte um Lösungsvorschlag, am Kabelnetz liegt es definitiv nicht!
woher nimmst Du die Sicherheit, dass es nicht am Kabelnetz liegt?
Weil es genau der gleiche Fehler wie letztes mal ist, mit dem neuen Receiver ging alles wunderbar bis jetzt. Und der Nachbar eine Etage tiefer hat auch kein Problem, Kabelnetz ist das gleiche. Beim Kabelbetreiber gibts auch keinerlei Störung und normales Fernsehen geht ohne Probleme.
03.08.2019 12:07
03.08.2019 12:11
@Sanny_G schrieb:
Hallo @Chris13081,
das tut mir leid. hast Du wirklich jeden Schritt gemacht, welcher über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122?wkz=WXFNL... beschrieben ist? Gehe sie bitte erneut durch und folge den Anweisungen auf dem TV-Bildschirm.
Kommst Du dann dennoch nicht weiter, sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
VG, Sanny
Hallo, danke für die Rückmeldung. Ja hab gerade den dritten Versuch erfolglos abgeschlossen, wieder Fehler 11180.
PN kommt
03.08.2019 20:21
Hallo, ich habe heute einen neuen Receiver zum Austausch bekommen,da der alte Receiver nichts mehr gemacht hat. Jetzt möchte ich den neuen Receiver Erstinstallieren.Sobald die Programmsuche beendet ist,zeigt es die Fehlermeldung 11180 an und er findet auch nicht alle vorhanden Sender,wie bei dem alten Receiver.
Kann bitte jemand helfen???
Vielen Dank im Voraus