Antworten

Receiver wird nicht zugesandt

peterseil
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 9
1.260 Ansichten

Receiver wird nicht zugesandt

Hallo

Ich hab vor fast 3 monaten das sky entertainmentpaket i klusive gratis sky pro receiver bestellt, der mittlerweile sky q heißt, bekommen hab ich ihn nie - jedesmal wenn ich die hotline anrufe sagen die was von einem systemfehler oder das die fachabteilung um 4 wochen in verzug ist... immer eine andere ausrede bestandskunden sind scheinbar nicht wichtig, neukunden bekommen es sofort

Mfg

Gerald peterseil

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 9
968 Ansichten

Re: Receiver wird nicht zugesandt

Erstmal Achtung davor das du nach der langen Zeit noch nicht widerrufen hast.. Hätte der ein oder andere wohl schon gemacht.

Am besten hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten der einmal nach dem Rechten schaut. Kann derzeit allerdings 2-3 Tage dauern, ehe du hier im Thread eine entsprechende Rückmeldung bekommst.

Weitere Geduld, sofern du Sie aufbringst, ist gefragt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 9
968 Ansichten

Re: Receiver wird nicht zugesandt

Kannst Du denn überhaupt gucken?

Der normale Weg wäre gewesen das die Skysender mit Versand des neuen Receiver dunkel werden

und erst im neuen wieder entschlüsselt, das plus die abnormal lange Versanddauer lassen mich

befürchten, das der Pro/Q Receiver nicht in Deinen Vertragsunterlagen erwähnt wird.

Hast Du eine Vertragsbestätigung o.ä. für den Wechsel erhalten?

Steht der Pro auch drin?

tiger01
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 9
968 Ansichten

Re: Receiver wird nicht zugesandt

Moin

Ich hab gleich zwei Neue Sky Q Receiver zugesendet bekommen und das ging innerhalb zwei Tagen.

Grund war eine Doppelbestellung, die ich im Eifer des Gefechts getätigt hatte. Ein Abo natürlich gleich wieder Storniert, aber der Receiver kam trotzdem.

Gruß

peterseil
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 9
968 Ansichten

Re: Receiver wird nicht zugesandt

Im prinzip hab ich gar keine vertragsunterlagen erhalten, die haben einfach nur die serienboxen freigeschaltet und auch austria hd (für 3 monate) das hat gleich funktioniert, das hieß damals oster special angebot...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 9
968 Ansichten

Re: Receiver wird nicht zugesandt

ja aber wenn du einen Receiver bekommen sollst, wie schaust Du im Moment Sky? Und warum ist dein Sky, egal, wie du es grade schauen kannst, ni9cht dunkel geworden, denn das hätte es müssen, sobald man dir einen neuen Receiver zugesagt hat

peterseil
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 9
968 Ansichten

Re: Receiver wird nicht zugesandt

Ich hab einen sky plus receiver mit 500gb fesplatte der ca. 5 jahre alt ist und zweitkarte mit sky plus receiver und 2 tb fesplatte - zweitkarte hab ich vor etwa 4 monaten bestellt - 3 tage später hatte ich den receiver

Dunkel ist da jetzt nie was bei einem von den beiden geworden

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 9
968 Ansichten

Re: Receiver wird nicht zugesandt

dann wird auch nie ein Receiver zu dir kommen, da ist kein neues Gerät für dich ins system gebucht worden

peterseil
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 9
968 Ansichten

Re: Receiver wird nicht zugesandt

Hab da jetzt nochmal angerufen und die haben eben wieder gesagt dass ich den schon längst bekommen hätte sollen aber es ist was schief gelaufen - jetzt hat mich die dame von der hotline auf die neue vertragsstrukur umgebucht die sky q full service oder so ähnlich heißt wodurch der receiver "erneut" versandt wird und ich wegen geänderter preise einen euro im monat spare, dafür verlängert sich die vertragslaufzeit um 12 monate.... hoffentlich funktioniert das jetzt

Antworten