31.07.2020 17:00
Ich bin umgezogen und hatte im Vorfeld mit dem Umzugservice einen neuen Receiver und Smartcard bestellt, da sich die Empfangsart von Satellit auf Kabel ändert.
Der Receiver hätte am 24.7 geliefert werden sollen. Habe jedoch nie eine Versandbestätigung erhalten. Am 26.7 sagte mir der Service telefonisch, dass das Gerät unterwegs sein und "heute oder morgen" ankäme. Bis heute ist das Gerät nicht da. Habe heute nochmal telefonisch nachgefragt und da sagte man mir dass das Gerät noch nicht versendet sei.
Man könnte aber weder sagen warum, noch sagen, wann es versendet würde. Auf meine Frage, dass man das bitte nochmal aktiv anstoßen soll und mir zumindest eine Rückmeldung geben sollte, wann ich das Gerät erwarten kann , sagte man, dass das nicht ginge, da man "bei dem aktuellen Status im System nichts tun dürfen".
Eine sehr unbefriedigende Antwort für einen zahlenden Kunden, der seit einer Woche keine Leistung für sein Geld erhält.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Dankeschön
02.08.2020 08:30
02.08.2020 15:08
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, bekam am gestrigen Samstag 2 verschiedene Anrufe von Sky - Kundendienst, angeblich erfolgt Mitte der kommenden Woche der Versand von Kabelreciever mit Smartkarte..... ich bin gespannt und will mich heute über das leidige Thema nicht mehr aufregen.
03.08.2020 15:46