Antworten

Receiver wird nicht versandt

terence0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
831 Ansichten

Receiver wird nicht versandt

Ich bin umgezogen und hatte im Vorfeld mit dem Umzugservice einen neuen Receiver und Smartcard bestellt, da sich die Empfangsart von Satellit auf Kabel ändert.

 

Der Receiver hätte am 24.7 geliefert werden sollen. Habe jedoch nie eine Versandbestätigung erhalten. Am 26.7 sagte mir der Service telefonisch, dass das Gerät unterwegs sein und "heute oder morgen" ankäme. Bis heute ist das Gerät nicht da. Habe heute nochmal telefonisch nachgefragt und da sagte man mir dass das Gerät noch nicht versendet sei. 

Man könnte aber weder sagen warum, noch sagen, wann es versendet würde. Auf meine Frage, dass man das bitte nochmal aktiv anstoßen soll und mir zumindest eine Rückmeldung geben sollte, wann ich das Gerät erwarten kann , sagte man, dass das nicht ginge, da man "bei dem aktuellen Status im System nichts tun dürfen".

Eine sehr unbefriedigende Antwort für einen zahlenden Kunden, der seit einer Woche keine Leistung für sein Geld erhält. 

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Dankeschön

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 4
789 Ansichten

Receiver wird nicht versandt

Guten Morgen terence0815,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
loewe60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
768 Ansichten

Betreff: Receiver wird nicht versandt

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, bekam am gestrigen  Samstag 2 verschiedene Anrufe von Sky - Kundendienst,  angeblich erfolgt Mitte der kommenden Woche der Versand von Kabelreciever mit Smartkarte..... ich bin gespannt und will mich heute über das leidige Thema nicht mehr aufregen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
741 Ansichten

Betreff: Receiver wird nicht versandt

Hallo loewe60,

lass auch du mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten