Antworten

Receiver wird nicht geliefert

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
119 Ansichten

Receiver wird nicht geliefert

Hallo,

am 08.07.2018 habe ich mein Abo verlängert. Dabei ich vereinbart, daß mir ein Sky - Receiver mit 320 GB Festplatte kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich habe noch einen alten HD-Receiver. Die Freischaltung der bestellten Programme hat reibungslos funktioniert.

Nur die Lieferung des Receivers steht bis heute aus.

Ich habe schon mehrmals die Hotline angerufen und Mails geschickt.

Die Servicemitarbeiter waren auch alle sehr hilfsbereit, aber es hat nichts genützt!

Fazit: Ich habe weder einen neuen Receiver noch eine Vertragsbestätigung erhalten!

             

Welche Erfahrungen wurden gemacht? Wie lange hat die Lieferung nach Vertragsverlängerung gedauert?

Vielleicht kann ein Moderator helfen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 3
3 Ansichten

Re: Receiver wird nicht geliefert

ist eine Sache für e. Moderator*in - wird ca 1 Tag dauern bis sich jemand meldet.

Moderator
Posts: 1,108
Post 3 von 3
3 Ansichten

Re: Receiver wird nicht geliefert

Guten Morgen chris1212,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deine hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten