Antworten

Receiver wird an falsche Adresse geliefert

Anso24
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
583 Ansichten

Receiver wird an falsche Adresse geliefert

Hallo,

ich habe ein rießiges Problem, ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen und bekomme meinen Receiver irgendwann diese Woche zugestellt. Jetzt ist mir in der Bestellbestätigung aufgefallen das eine komplett falsche Adresse hinterlegt ist, obwohl ich die richtige Adresse hinterlegt habe. Die Adresse kann ich nicht selbstständig ändern und jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Hat jemand einen Tipp? 

 

Ich brauche schnell Hilfe 

 

PS: Beim Kundenservice kann ich momentan leider nicht anrufen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
575 Ansichten

Betreff: Receiver wird an falsche Adresse geliefert


@Anso24  schrieb:

Ich brauche schnell Hilfe 

 

PS: Beim Kundenservice kann ich momentan leider nicht anrufen.


Wenn Du nicht anrufen kannst, gibt es hier keine schnelle Hilfe.

 

Wartezeit über eine Woche bis sich ein Moderator meldet.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
511 Ansichten

Receiver wird an falsche Adresse geliefert

Hi Anso24,

entschuldige vielmals die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten