Antworten

Receiver wird an falsche Adresse geliefert

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
241 Ansichten

Receiver wird an falsche Adresse geliefert

Hallo,

ich habe ein rießiges Problem, ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen und bekomme meinen Receiver irgendwann diese Woche zugestellt. Jetzt ist mir in der Bestellbestätigung aufgefallen das eine komplett falsche Adresse hinterlegt ist, obwohl ich die richtige Adresse hinterlegt habe. Die Adresse kann ich nicht selbstständig ändern und jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Hat jemand einen Tipp? 

 

Ich brauche schnell Hilfe 

 

PS: Beim Kundenservice kann ich momentan leider nicht anrufen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 3
233 Ansichten

Betreff: Receiver wird an falsche Adresse geliefert


@Anso24  schrieb:

Ich brauche schnell Hilfe 

 

PS: Beim Kundenservice kann ich momentan leider nicht anrufen.


Wenn Du nicht anrufen kannst, gibt es hier keine schnelle Hilfe.

 

Wartezeit über eine Woche bis sich ein Moderator meldet.

Moderator
Posts: 2,174
Post 3 von 3
169 Ansichten

Receiver wird an falsche Adresse geliefert

Hi Anso24,

entschuldige vielmals die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten
Empfohlene Beiträge