04.12.2020 15:10
Hallo ist es möglich von einem Fan Receiver( Sky q) zu einem normalen Receiver zu wechseln?
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2020 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 16:31
@Ralf1986 schrieb:Könnt dann nicht wieder ein Fan Receiver?
ne leider nicht fest drauf geklebt
eigentlich nicht.....aber du kannst ja im Chat fragen.....oder Hotline 089 99 72 79 00 fragen
PS: bist du Schalke-Fan....und .hast du einen Receiver von Schalke????dann kann ich das verstehen.....
04.12.2020 15:36
@Ralf1986 schrieb:Hallo ist es möglich von einem Fan Receiver( Sky q) zu einem normalen Receiver zu wechseln?
nein...es gibt schon ca. 11 Mon. keinen normalen Sky + Receiver mehr.....
PS: wenn einer noch einen hat, und dieser defekt ist, gibt es auch nur noch den Q-Receiver......
04.12.2020 15:40
Ich meinte eigentlich einen schwarzen q Receiver
04.12.2020 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 15:46
@Ralf1986 schrieb:Ich meinte eigentlich einen schwarzen q Receiver
wenn deiner defekt ist, bekommst du diesen kostenlos......ansonsten 39,90 kann man Online selber bestellen.....
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….wenn dieser defekt ist....nun mach etwas draus......
PS: ist da nicht bloß ein Abziehbild drauf???
04.12.2020 16:22
Könnt dann nicht wieder ein Fan Receiver?
ne leider nicht fest drauf geklebt
04.12.2020 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 16:31
@Ralf1986 schrieb:Könnt dann nicht wieder ein Fan Receiver?
ne leider nicht fest drauf geklebt
eigentlich nicht.....aber du kannst ja im Chat fragen.....oder Hotline 089 99 72 79 00 fragen
PS: bist du Schalke-Fan....und .hast du einen Receiver von Schalke????dann kann ich das verstehen.....
12.12.2020 10:05
Habe gestern einen SkyQ-Receiver erhalten, der nicht funktioniert. Habe jetzt wieder den bisherigen Receiver angeschlossen, der läuft jetzt auch nicht mehr, weil die Smartcard nicht zugeordnet ist. Habe schon zweimal beim Kundenservice angerufen, damit die wieder zugeordnet wird, aber das funktioniert auch nicht. Was soll ich jetzt tun?