Antworten

Receiver update in endlos Schleife

gcalcott
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
227 Ansichten

Receiver update in endlos Schleife

Moin,

habe von VF/KD auf die lokalen Stadtwerke gewechselt. HD/SD Sender sind alle da. Habe dann eine neue Smartcard von Sky angefordert. Karte rein, über die Hotline (automatisiert) freischalten lassen, verschlüsselte Sky Kanäle wurden hell. Soweit so gut...

Seit Gestern steht dauerhaft die Meldung, dass "Die Software wird aktualisiert. Das kann bis zu 20 Minuten dauern" auf dem Schirm. Komischerweise sind meine Daten im Sky Portal nicht abrufbar (weder im Browser noch über die SkyApp).

Anruf über die Sky Hotline zwecklos - Wartezeit > 20 Minuten und nach 15 Minuten wird man aus der Leitung geschmissen.

Kann jemand helfen?

VG

Alle Antworten
Antworten
gcalcott
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
133 Ansichten

Re: Receiver update in endlos Schleife

Problem nach Umtausch des Receivers gelöst.

VG

Antworten