Antworten

Receiver tauschen gegen Sky CI Plus-Modul

Sylvia1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
824 Ansichten

Receiver tauschen gegen Sky CI Plus-Modul

Ich möchte den Sky Receiver tauschen gegen das CI Plus-Modul. Auf meine E-Mail-Anfrage kam lediglich eine Eingangsbestätigung, dann nichts mehr. Warum reagiert niemand von Sky? Ich bitte dringend um Hilfe, da ich den Receiver nicht möchte.

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 6
810 Ansichten

Betreff: Receiver tauschen gegen Sky CI Plus-Modul

@Sylvia1970

Du weißt, daß Du mit dem Modul keine on Demand Inhalte und kein Sky UHD nutzen kannst? 

Sylvia1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
794 Ansichten

Betreff: Receiver tauschen gegen Sky CI Plus-Modul

Ja das weiß ich, Danke. 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 6
783 Ansichten

Betreff: Receiver tauschen gegen Sky CI Plus-Modul

Sofern Dein jetziger Skyreceiver eine Festplatte hat kriegst Du kein Modul mehr.

Firmenpolitik

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 5 von 6
781 Ansichten

Betreff: Receiver tauschen gegen Sky CI Plus-Modul

Gerüchten zu folge ist das Modul wohl sowieso bald Geschichte und für Bestandskunden, die nicht gerade ihren Vertrag verlängeren, wohl eher schwierig, bis gar nicht zu erhalten sein.

 

Die Reaktionszeit des Kundenservice ist, im Moment, unterirdisch.

 

Hier meldet sich ein Moderator in ca. 11 Tagen. 

 

Eine positive Antwort, wenn denn mal eine kommt, würde ich nicht erwarten. 

 

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es klappt 🙂

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
712 Ansichten

Receiver tauschen gegen Sky CI Plus-Modul

Hallo Sylvia1970,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Dann kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten