12.10.2020 19:28
Ich möchte den Sky Receiver tauschen gegen das CI Plus-Modul. Auf meine E-Mail-Anfrage kam lediglich eine Eingangsbestätigung, dann nichts mehr. Warum reagiert niemand von Sky? Ich bitte dringend um Hilfe, da ich den Receiver nicht möchte.
12.10.2020 19:40
Du weißt, daß Du mit dem Modul keine on Demand Inhalte und kein Sky UHD nutzen kannst?
12.10.2020 20:37
Ja das weiß ich, Danke.
12.10.2020 21:33
Sofern Dein jetziger Skyreceiver eine Festplatte hat kriegst Du kein Modul mehr.
Firmenpolitik
12.10.2020 21:34
Gerüchten zu folge ist das Modul wohl sowieso bald Geschichte und für Bestandskunden, die nicht gerade ihren Vertrag verlängeren, wohl eher schwierig, bis gar nicht zu erhalten sein.
Die Reaktionszeit des Kundenservice ist, im Moment, unterirdisch.
Hier meldet sich ein Moderator in ca. 11 Tagen.
Eine positive Antwort, wenn denn mal eine kommt, würde ich nicht erwarten.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es klappt 🙂
19.10.2020 15:59