Antworten

Receiver tausch

katetzu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
766 Ansichten

Receiver tausch

Hallo, ich bin Haupt Kunde bei KD.

Besitzer eine giga tv Box von KD

Habe seit Oktober sky Programme im Abo gekauft bei sky.

Nun will ich aber einen sky receiver..

Ist das ohne Probleme möglich am sky receiver die Programme zu sehen was ich bei KD habe? Denn ich hab keine Smartcard. Nur eine Smartcard Nummer.

 

Und ich habe eigentlich bereits einen Receiver bestellt doch folgende Email kam heute.

 

elen Dank für Ihre Bestellung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Ihre Bestellung über sky.de liegt uns vor. Sie können Sky Q schon heute genießen, denn es ist seit 20. Oktober 2019 bereits in Ihrem Abonnement enthalten. Da eine erneute Buchung nicht nötig ist, haben wir Ihren Auftrag storniert.

 

Ich hab doch net mal n sky q receiver 🤔

 

Und Hotline komm ich net durch trotz 30 min warten 🤦‍♂️

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 2 von 3
736 Ansichten

Betreff: Receiver tausch


@katetzu  schrieb:

Habe seit Oktober sky Programme im Abo gekauft bei sky.


Also ein eigenständiges Sky Abo, keines welches du bei der Buchung von Giga TV mitgebucht hast?

 


@katetzu  schrieb:

Ist das ohne Probleme möglich am sky receiver die Programme zu sehen was ich bei KD habe? Denn ich hab keine Smartcard. Nur eine Smartcard Nummer.

Was du betreffs Smartcard hast, das dürfte bei Nutzung der Giga TV 4K Box nur die Geräteseriennummer sein.

Ob und welche Möglichkeiten es da seitens Sky gibt weiß ich nicht, wenns ein eigenständiges Abo ist, dann müßten die Sky Sender von der Giga Box auf den Sky Receiver (bzw. dessen Karte) umbuchen.

Ist es das mitgebuchte Sky Abo, das ist an die Giga TV 4K gebunden.

Aber, die VF/KD Sender der Giga Box die bucht dir VF/KD nicht um, eben weil keine Smartcard vorhanden ist. Da müßtest du dann über die Sky Smartcard dir eine Zweitkarte bestellen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
690 Ansichten

Receiver tausch

Hallo @katetzu,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten