Antworten

Receiver stürzt täglich ab

Teufel2011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.331 Ansichten

Receiver stürzt täglich ab

Guten Tag,
ich hoffe das ich hier etwas erreiche oder sie mir den richtigen Ansprechpartner nennen können.
Wahrscheinlich schildere ich auch kein unbekanntes Problem.
Vorab :Ich bin erst seit April 2020 Kunde!
SkyQ Reiceiver Nr. 1 konnte meine Smartcard nicht lesen.=Receiver ausgetauscht!
SkyQ Receiver Nr. 2 stürzte täglich ab! Nach mehrmaligen anrufen bei der Hotline und einigen Tips.
z.B. Telekom Router auf 2.4 Ghz angepasst,Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und andere Einstellungen geändert!Alles ohne Erfolg!
Die Festplatte ist auch nicht die Ursache! Der Receiver wurde wieder ausgetauscht!
SkyQ Receiver Nr. 3 ist gestern Mittag gekommen. Nachdem anschliessen hielt er bis zum Abend durch und hängte sich wieder auf!
Logischerweise habe ich jetzt keine Lust mehr die Hotline anzurufen und am Ende Receiver Nr.4 zu bekommen der sich dann wieder aufhängt.
Es kann doch nur an fehlerhaften Hardware des neuen SkyQ Modells liegen. Der Vorgänger Receiver meines Schwiegervaters läuft seit Jahren problemlos
(Der mich im übrigens geworben hat und man scheinbar nachträglich nicht die Möglichkeit hat den 100€ Bonus zu erhalten)
Ich fordere jetzt eine entgültige Lösung meines Problems! Ansonsten ist das rauschende Fernsehfest für mich ziemlich schnell wieder beendet!
MfG

O.S.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 2 von 8
1.310 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt täglich ab

Hallo

Ich kann dir nur raten zu wiederrufen. Schau dir die Probleme auf diesen Seiten an dann wirst schnell sehen das es nicht Besser wird.

Ich habe zum Modul gewechelt weil es für mich und meine Familie kurvor dem Eklat stand.

Jetzt ist Ruhe.

Teufel2011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.300 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt täglich ab

Moin....

Was heisst genau "zum Modul gewechselt"?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 4 von 8
1.294 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt täglich ab

Moin

Ich nutze nicht die schlecht funktionierenden Sky Q Service mit dem Q Receiver. Ich schaue Sky auf meinem Samsung mit CI Modul. Nutze Sky G und das wars.

Teufel2011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.281 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt täglich ab

Ich würde schon das normale Angebot mit Receiver nutzen.....Ein modul müsste ich mir wahrscheinlich noch dazu kaufen. SkyGo habe ich doch eh noch zusätzlich. Und da ist Qualität auch nicht soo gut.

Ich sehe das gelassen.Entweder löst Sky mein Problem vernünftig und nachhaltig oder ich kündige einfach.....

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 8
1.261 Ansichten

Receiver stürzt täglich ab

Hallo @Teufel2011,

ich möchte mir einen Überblick verschaffen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 7 von 8
1.263 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt täglich ab

Moin

Grundstzlich habe ich kein Problem mut dem Angebot von Sky. Ich habe jedoch ind den letzten 2 Jahren viele meiner Freunde zu Sky überredet. Keiner von denen nutzt Sky über Receiver. Alle waren genervt von den vielen Problemen.

Es hat sich bis jetzt seid der Einführung von Q einfach nichts verbessert.Ich glaube nachhaltig wird hier nichts gelöst.Das ist meine lersöhnliche selbst erfahrene Meinung zu diesem Untenehmen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 8 von 8
1.259 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt täglich ab

Ach noch eins. Schaut euch die Communetys in UK und Italien an. Das Problem ist doch ganz offensichtlich.

 

Antworten