Antworten

Receiver stürzt dauernd ab

Marc083
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
225 Ansichten

Receiver stürzt dauernd ab

Ich hab seit 12 Tagen einen 2t Receiver und leider funktioniert dieser überhaupt nicht...während ich bei meinen Haupt-Receiver sehr zufrieden bin,stürzt der 2t Receiver leider andauernd ab.bei der Hotline kommt regelmäßige Wartezeiten von 25 Minuten...das kann doch nicht sein.ich möchte doch nur einen Umtausch meines Gerätes und bitte einen funktionierende Receiver 😔was kann ich tun?es ist wirklich ärgerlich.

mfg marco 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,763
Post 2 von 3
194 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt dauernd ab

Sky hat keinen 2t Receiver. Ist a ein Gerät eines Kabelnetzbetreibers?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,772
Post 3 von 3
192 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt dauernd ab

Warum sollte er keinen 2. Receiver von Sky haben? Die Möglichkeit einen 2. Receiver zu bestellen besteht doch.

 

Oder dachtest du der Receiver heißt 2t?

Antworten