Antworten

Receiver schaltet sich städig aus

Biggi1710
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
920 Ansichten

Receiver schaltet sich städig aus

Receiver schaltet sich ständig ab nachdem das Bild ganz klein wird. 2-3 mal in der Stunde.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 14
906 Ansichten

Re: Receiver schaltet sich städig aus

Hallo @Biggi1710,

 

nutzt du den Sky Q Receiver?

 

VG,

Christina

Biggi1710
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 14
904 Ansichten

Betreff: Receiver schaltet sich städig aus

Ja genau.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 14
900 Ansichten

Re: Betreff: Receiver schaltet sich städig aus

Setze den Sky Q Receiver bitte auf Werkseinstellung zurück. Wie das funktioniert, erfährst du unter https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

Biggi1710
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 14
778 Ansichten

Betreff: Receiver schaltet sich städig aus

@christina 

 

Ich habe den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das Problem besteht leider weiterhin.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 14
771 Ansichten

Re: Betreff: Receiver schaltet sich städig aus

Hey @Biggi1710,

 

hast du bereits die Festplatte entfernt und dies ebenfalls beobachtet? 

 

Viele Grüße, Dorina

Biggi1710
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 14
737 Ansichten

Betreff: Receiver schaltet sich städig aus

@DorinaN 

Ja auch das, leider keine Besserung.

Wir bitten um ein Austauschgerät 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 14
721 Ansichten

Re: Betreff: Receiver schaltet sich städig aus

Hey Biggi1710,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

TimALter
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 14
701 Ansichten

Betreff: Receiver schaltet sich ständig aus

Hallo.

Ich habe seid ein paar  Tagen auch das problem das sich der Reciever unvermittelt ohne meldung abschaltet und neu startet. Reset über Einstellungen-> 0 0 1 OK funktioniert beim Q Reciever nicht. Festplatte ist, denke ich auch fest verbaut.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 14
680 Ansichten

Re: Betreff: Receiver schaltet sich ständig aus

Hallo @TimALter,

 

die Festplatte kannst du rausziehen. Diese befindet sich an der Seite oder hinten. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

TimALter
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 14
675 Ansichten

Re: Betreff: Receiver schaltet sich ständig aus

OK. dann teste ich das nachher mal

 

TimALter
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 14
646 Ansichten

Betreff: Receiver schaltet sich städig aus

Festplatte seid heute nacht draussen. Hat sich seidher nicht mehr ausgeschaltet.

Wie geht es jetzt weiter?

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 13 von 14
631 Ansichten

Re: Betreff: Receiver schaltet sich städig aus

Hallo @TimALter,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

TimALter
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 14
579 Ansichten

Re: Betreff: Receiver schaltet sich städig aus

ich hsbe gestern suf bitten meiner Holden die Festplatte wieder eingeschoben.

seidher keine selbstständige abschaltung mehr.

ich melde mich nochmal wenn das problem wieder auftaucht.

erstmsl vielen lieben dank

Antworten