Antworten

Receiver schaltet sich einfach aus

Antworten
Nadine
Moderator
Post 21 von 68
1.255 Ansichten

Re: Betreff: Receiver schaltet sich einfach aus

Hallo @KarstenT,

kontaktiere mich bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Chefe0815
Geräuschemacher
Post 22 von 68
1.234 Ansichten

Betreff: Receiver schaltet sich einfach aus

Ich habe exakt das gleiche Problem bei den UHD-Sendern. Alles ausprobiert (Reset, anderes Kabel, andere Ports), allerdings tritt der Fehler weiterhin auf

Mayk
Moderator
Post 23 von 68
1.231 Ansichten

Chefe0815
Geräuschemacher
Post 24 von 68
1.226 Ansichten

Ja, auch diese Einstellungen wurden überprüft. Problem bleibt weiterhin bestehen.

Cornelia_N
Moderator
Post 25 von 68
1.215 Ansichten

Hi Chefe0815,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

awi4
Geräuschemacher
Post 26 von 68
1.121 Ansichten

Hallo,

bei mir nun das gleiche Problem, dass sich der Receiver ständig ausschaltet. Besonders nervig, da ich eigentlich das Spiel Bayern gegen Leipzig anschauen wollte😡. Auch ein Reset hat nichts gebracht. 
Bitte um Abhilfe. 
Grüße 

Andreas

Frank-Armin2022
Geräuschemacher
Post 27 von 68
1.111 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe seit langem das Problem. Erst heute wieder bei VfB Stuttgart-Frankfurt und dann bei Bayern-Leipzig.

Ich habe schon den 3. Receiver von SKY getauscht bekommen, erst bim November 2021, aber immer ohne neue Festplatte.

Heute habe ich wieder bei Sky angerufen. Jetzt bekomme ich eine neue Festplatte zugeschickt. Wenn es dann nicht klappt kündige ich bei bei SKY den Vertrag. Das ist unheimlich nervig.

Ich habe bei beiden Spielen 3 Tore verpasst!

Ateco63
Geräuschemacher
Post 28 von 68
1.086 Ansichten

Habe seit heute auch das Problem, habe dann die Festplatte ausgebaut und jetzt scheint es wieder zu funktionieren,  aber wie komme ich jetzt an eine neue Festplatte kann ja nun nicht mehr alles nutzen

Vielen Dank schon mal im voraus 

KatjaZ
Moderator
Post 29 von 68
1.081 Ansichten

Guten Abend @Ateco63

ich bin dir dahingehend gerne behilflich. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer sowie aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht. 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße,

Katja

mochb
Geräuschemacher
Post 30 von 68
1.013 Ansichten

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem seit 3 Tagen ist es jedoch nicht mehr nōglich normal Fernseh zu schauen da alle 10 min der receiver ausschaltet...

Habe den reset knopf gedruckt und das software update gemacht bringt jedoch keine besserung ..

Kann mir jemand damit weiterhelfen ,?

Danke Gruss

Janocore
Moderator
Post 31 von 68
990 Ansichten

Hallo mochb,

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Receiver hast.

Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

mochb
Geräuschemacher
Post 32 von 68
942 Ansichten

Leider bekomme ich keine Antwort von Janocore kann mir jemand anders helfen ?

grauerwolf
Kamera
Post 33 von 68
939 Ansichten

Hallo @mochb !

Bitte habe noch etwas Geduld. Der Mod ist derzeit nicht im Forum aktiv. Sobald er wieder da ist, wird er sich sicher bei dir melden. 

Viele Grüße

grauerwolf 

okesen85
Geräuschemacher
Post 34 von 68
912 Ansichten

Hallo. Ich habe das selbe Problem. Receiver schaltet sich in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Habe schon alles versuch... Software aktualisiert, resetet und mehrfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Fehler bleibt leider bestehen. 

Janocore
Moderator
Post 35 von 68
908 Ansichten

Hallo okesen85,

du kannst mich dazu auch privat anschreiben.

Gruß,

Jano

NNats
Geräuschemacher
Post 36 von 68
846 Ansichten

Hallo,

ich habe zwischenzeitlich bei mir eine neue Festplatte eingesetzt und der Fehler tritt nun nicht mehr alle 10 Minuten auf. Irgendwie hängt es schon damit zusammen. Trotzdem schaltet sich der Receiver nach wie vor an einem Abend ca. 3-4 Mal ohne Ankündigung aus. Manchmal klackt es kurz davor, jedoch ist das nicht immer so. Wie kann das sein? Der Receiver wird gefühlt immer schlechter mit den Updates. Letzlich kann da nur ein neuer Receiver helfen denke ich. Soweit ich das hier im Forum verfolgt habe, ist das die einzig funktionierende Möglichkeit. Es nervt einfach, dass man pro Monat 50 Euro hinlegt und sich jeden Abend über diese Abstürze aufregen muss. Zwischenzeitlich nutze ich schon die Netflix-App vom Samsung, damit ich wenigstens dadurch gesichert eine Serie durchschauen kann...

Janocore
Moderator
Post 37 von 68
823 Ansichten

Hallo NNats,

tut mir leid, dass der Sky Q Receiver weiterhin Probleme macht.

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Poxleitner_90
Geräuschemacher
Post 38 von 68
677 Ansichten

Hallo,

habe erst gestern zwei Sky Q Receiver erhalten und habe seitdem bei einem der beiden Geräte genau das gleiche Problem. Habe alle Tipps hier versucht…Werks-Reset, Software-Aktualisierung, ohne Festplatte starten usw. aber hat alles nichts gebracht. Der Receiver schaltet willkürlich ab und lässt sich dann nur über die Hometaste wieder starten. Bei meinem anderen Sky Q Receiver mit der Zweitkarte funktioniert alles wunderbar. Benötige Hilfe, da ich am Ende mit meinem Latein bin.

Mayk
Moderator
Post 39 von 68
671 Ansichten

Hallo @Poxleitner_90,

haben beide Geräte den gleichen Energiesparmodus eingestellt? Wie schaut es aus, wenn du beide Geräte mit ihren Standorten tauschst?

Gruß, Mayk

Poxleitner_90
Geräuschemacher
Post 40 von 68
665 Ansichten

Hallo @Mayk ,

Energiesparmodus ist bei beiden Geräten gleich eingestellt. Einen Standorttausch habe ich bereits durchgeführt mit dem gleichen Ergebnis, einer funktioniert einwandfrei, der andere wie oben beschrieben schaltet immer wieder ab. Festplatten kann ich leider nicht gegenseitig austauschen, da bei einem Gerät  der Eingang an der Seite und bei dem anderen der Eingang hinten ist und verschieden Einschübe hat. Muss aber es am Receiver selbst liegen, da dieser auch ohne der Festplatte abstürzt.

Antworten