Antworten

Receiver ohne Zubehör

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
194 Ansichten

Receiver ohne Zubehör

Moin an alle!

 

ich wende mich mal hier ans Forum, da ich über alle anderen Kanäle bisher erfolglos war.

Ich hatte meinen Vertrag am 21.9.2020 abgeschlossen. Den Receiver habe ich zunächst nicht erhalten, meine Adresse war angeblich falsch und nicht auffindbar und das Paket ging somit zurück.

Ich habe dann einen neuen Receiver angefordert, dieser kam an, allerdings ohne Zubehör.

Ich habe mich hier im Forum etwas belesen, dass man sein Sky Abo wohl nicht mehr auf seine Kabel Deutschland Smartcard buchen lassen kann.

Daher wollte ich mal fragen, was ich jetzt tun kann?

In der Hotline und beim Whatsapp Service komme ich nicht weiter.

 

Ich bedanke mich schonmal für die Unterstützung!

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
177 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Zubehör


@RichteTi  schrieb:

Moin an alle!

 

ich wende mich mal hier ans Forum, da ich über alle anderen Kanäle bisher erfolglos war.

Ich hatte meinen Vertrag am 21.9.2020 abgeschlossen. Den Receiver habe ich zunächst nicht erhalten, meine Adresse war angeblich falsch und nicht auffindbar und das Paket ging somit zurück.

Ich habe dann einen neuen Receiver angefordert, dieser kam an, allerdings ohne Zubehör.

Ich habe mich hier im Forum etwas belesen, dass man sein Sky Abo wohl nicht mehr auf seine Kabel Deutschland Smartcard buchen lassen kann.

Daher wollte ich mal fragen, was ich jetzt tun kann?

In der Hotline und beim Whatsapp Service komme ich nicht weiter.

 

Ich bedanke mich schonmal für die Unterstützung!

 


hast du nicht die Hotline angerufen, das dein Receiver ohne Zubehör ist...entweder sendet man dir es nach, oder einen anderen Receiver, der Komplett ist.....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ein MOd. macht das auch, aber Wartezeit hier ca. 10 Tage....

und warum kannst du nicht deine Sky-Pakete auf deine SC von KD/V buchen.....das geht  doch auch....kannst du auch an der Hotline klären, oder hier...bei einen Mod.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
167 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Zubehör

Gerade habe ich über den Chat das Zubehör nachbestellen können.

 

Dass das mit der Smartcard von KD nicht mehr gehen soll, habe ich in einigen Posts hier gelesen.

Wenn das doch geht, wäre das irgendwann nchma ne Variante für mich.

 

Erstmal bin ich froh, dass ich jetzt doch das fehlende Zubehör zugesendet bekomme

Moderator
Posts: 3,352
Post 4 von 4
123 Ansichten

Receiver ohne Zubehör

Hallo RichteTi,

entschuldige bitte die späte Antwort. Was für eine Karte von Kabel Deutschland besitzt du denn? Sende mir die Seriennummer von der Smartcard sowie deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Für die Umbuchung fallen einmalig 19,99 Euro an.

So erreichst du mich: gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten