28.09.2020 15:34
Moin an alle!
ich wende mich mal hier ans Forum, da ich über alle anderen Kanäle bisher erfolglos war.
Ich hatte meinen Vertrag am 21.9.2020 abgeschlossen. Den Receiver habe ich zunächst nicht erhalten, meine Adresse war angeblich falsch und nicht auffindbar und das Paket ging somit zurück.
Ich habe dann einen neuen Receiver angefordert, dieser kam an, allerdings ohne Zubehör.
Ich habe mich hier im Forum etwas belesen, dass man sein Sky Abo wohl nicht mehr auf seine Kabel Deutschland Smartcard buchen lassen kann.
Daher wollte ich mal fragen, was ich jetzt tun kann?
In der Hotline und beim Whatsapp Service komme ich nicht weiter.
Ich bedanke mich schonmal für die Unterstützung!
28.09.2020 15:58
@RichteTi schrieb:Moin an alle!
ich wende mich mal hier ans Forum, da ich über alle anderen Kanäle bisher erfolglos war.
Ich hatte meinen Vertrag am 21.9.2020 abgeschlossen. Den Receiver habe ich zunächst nicht erhalten, meine Adresse war angeblich falsch und nicht auffindbar und das Paket ging somit zurück.
Ich habe dann einen neuen Receiver angefordert, dieser kam an, allerdings ohne Zubehör.
Ich habe mich hier im Forum etwas belesen, dass man sein Sky Abo wohl nicht mehr auf seine Kabel Deutschland Smartcard buchen lassen kann.
Daher wollte ich mal fragen, was ich jetzt tun kann?
In der Hotline und beim Whatsapp Service komme ich nicht weiter.
Ich bedanke mich schonmal für die Unterstützung!
hast du nicht die Hotline angerufen, das dein Receiver ohne Zubehör ist...entweder sendet man dir es nach, oder einen anderen Receiver, der Komplett ist.....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
ein MOd. macht das auch, aber Wartezeit hier ca. 10 Tage....
und warum kannst du nicht deine Sky-Pakete auf deine SC von KD/V buchen.....das geht doch auch....kannst du auch an der Hotline klären, oder hier...bei einen Mod.
28.09.2020 16:21
Gerade habe ich über den Chat das Zubehör nachbestellen können.
Dass das mit der Smartcard von KD nicht mehr gehen soll, habe ich in einigen Posts hier gelesen.
Wenn das doch geht, wäre das irgendwann nchma ne Variante für mich.
Erstmal bin ich froh, dass ich jetzt doch das fehlende Zubehör zugesendet bekomme
09.10.2020 13:19