Antworten

Receiver nimmt nicht auf, spielt keine Aufnahme mehr ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
purilicious
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
235 Ansichten

Receiver nimmt nicht auf, spielt keine Aufnahme mehr ab

Hallo liebe Community, 

Ich habe das Problem das mein receiver nichts mehr aufnimmt und keine Aufnahmen mehr abspielt, das Problem hatte ich schon mehrfach, immer receiver resetet, aber so langsam nervt es echt, alle paar Wochen das gleiche, kann kaum eine Aufnahme planen, weil ich nicht weiß ob das Problem nicht wieder Auftritt, und ständig, bei Reset, sind alle aufnahmen weg, das ist sehr ärgerlich.

Liegt das allgemein am receiver, ist der kaputt? Habe ihn ca 2,5 jahre jetzt.

Ich habe keine Lust alle paar Wochen das von vorn zu haben, kann man den tauschen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?  Online in der app kann ich auf die Aufnahmen auch nicht mehr zugreifen. 

Zusätzlich kann ich seit neuestem den receiver nicht mehr mit der Fernbedienung anschalten, zu mindestens wenn er ein paar Tage aus war, muss immer hinten Stecker ziehe, Einrichtung etc und dann geht es wieder.

 

Lg Franziska 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,560
Post 2 von 4
209 Ansichten

Betreff: Receiver nimmt nicht auf, spielt keine Aufnahme mehr ab

Vermutlich ist nicht der Receiver sondern die Festplatte defekt. Einen Tausch kann man selbst veranlassen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,560
Post 2 von 4
210 Ansichten

Betreff: Receiver nimmt nicht auf, spielt keine Aufnahme mehr ab

Vermutlich ist nicht der Receiver sondern die Festplatte defekt. Einen Tausch kann man selbst veranlassen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,279
Post 3 von 4
204 Ansichten

Betreff: Receiver nimmt nicht auf, spielt keine Aufnahme mehr ab


Zusätzlich kann ich seit neuestem den receiver nicht mehr mit der Fernbedienung anschalten, zu mindestens wenn er ein paar Tage aus war, muss immer hinten Stecker ziehe, Einrichtung etc und dann geht es wieder.

 

Lg Franziska 


Versuche den Receiver zu tauschen. Rufe dazu die Hotline an 089 9972 7900( Technik)

schütz
Regie
Posts: 11,006
Post 4 von 4
177 Ansichten

Betreff: Receiver nimmt nicht auf, spielt keine Aufnahme mehr ab

@purilicious 

Tausche den Receiver wie hier beschrieben...ist kostenlos.😉

selber tauschen 

 

Wenn er dann noch immer spinnt...

Auch die Festplatte mal tauschen, wie hier beschrieben, ist auch kostenlos.

Festplatte selber tauschen 

 

Du kannst auch auf den rot markierten Pfeil bei den Bildern klicken da bekommst du alles auf einmal getauscht.

Das kostet aber - für einen Gerät dass dir nicht gehört, sondern nur geliehen ist und du bekommst alles neu.😍

 

Antworten