13.05.2021 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 21:00
Hallo liebe Community,
Ich habe das Problem das mein receiver nichts mehr aufnimmt und keine Aufnahmen mehr abspielt, das Problem hatte ich schon mehrfach, immer receiver resetet, aber so langsam nervt es echt, alle paar Wochen das gleiche, kann kaum eine Aufnahme planen, weil ich nicht weiß ob das Problem nicht wieder Auftritt, und ständig, bei Reset, sind alle aufnahmen weg, das ist sehr ärgerlich.
Liegt das allgemein am receiver, ist der kaputt? Habe ihn ca 2,5 jahre jetzt.
Ich habe keine Lust alle paar Wochen das von vorn zu haben, kann man den tauschen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Online in der app kann ich auf die Aufnahmen auch nicht mehr zugreifen.
Zusätzlich kann ich seit neuestem den receiver nicht mehr mit der Fernbedienung anschalten, zu mindestens wenn er ein paar Tage aus war, muss immer hinten Stecker ziehe, Einrichtung etc und dann geht es wieder.
Lg Franziska
Beantwortet Zur Antwort.
14.05.2021 05:47
Vermutlich ist nicht der Receiver sondern die Festplatte defekt. Einen Tausch kann man selbst veranlassen
14.05.2021 05:47
Vermutlich ist nicht der Receiver sondern die Festplatte defekt. Einen Tausch kann man selbst veranlassen
14.05.2021 07:20
Zusätzlich kann ich seit neuestem den receiver nicht mehr mit der Fernbedienung anschalten, zu mindestens wenn er ein paar Tage aus war, muss immer hinten Stecker ziehe, Einrichtung etc und dann geht es wieder.
Lg Franziska
Versuche den Receiver zu tauschen. Rufe dazu die Hotline an 089 9972 7900( Technik)
14.05.2021 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 14:17
Tausche den Receiver wie hier beschrieben...ist kostenlos.😉
Wenn er dann noch immer spinnt...
Auch die Festplatte mal tauschen, wie hier beschrieben, ist auch kostenlos.
Du kannst auch auf den rot markierten Pfeil bei den Bildern klicken da bekommst du alles auf einmal getauscht.
Das kostet aber - für einen Gerät dass dir nicht gehört, sondern nur geliehen ist und du bekommst alles neu.😍