17.07.2020 14:58
Hallo,
ich habe das Problem, dass Hermes meinen Receiver versucht hat zuzustellen. Da ich zu Hause nicht angetroffen wurde, ist der Receiver wieder an den Versender zurückgeschickt worden.
Jetzt bin ich seit drei Wochen Kunde und habe aber noch immer kein Empfangsgerät.
Im Chat hat man mich an die Hotline verwiesen. In der Hotline wurde eine neue Zusendung versprochen, die aber nach über einer Woche auch nicht erfolgt ist.
Was muss ich tun, um an ein Gerät zu kommen?
Viele Grüße
Manuel
17.07.2020 15:18
Zu Hause sein 😉
17.07.2020 15:18
du kannst hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....der wird es dann erledigen....
aber ich würde nochmal anrufen, und sagen, das man dir einen Receiver mit SC senden möchte.....089 99 72 79 20
17.07.2020 15:25
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich rufe unter der Nummer nochmal an
Gruß
Manuel
20.07.2020 08:48
Angie0301 | 27.03.2024 15:18 | ||
Marco2024 | 26.03.2024 22:36 | ||
cabanossi51 | 25.03.2024 14:37 | ||
MadMax1966 | 24.03.2024 17:12 | ||
digo | 24.03.2024 15:51 |