Antworten

Receiver nicht erhalten

manuels2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
758 Ansichten

Receiver nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass Hermes meinen Receiver versucht hat zuzustellen. Da ich zu Hause nicht angetroffen wurde, ist der Receiver wieder an den Versender zurückgeschickt worden.

Jetzt bin ich seit drei Wochen Kunde und habe aber noch immer kein Empfangsgerät.

Im Chat hat man mich an die Hotline verwiesen. In der Hotline wurde eine neue Zusendung versprochen, die aber nach über einer Woche auch nicht erfolgt ist.

Was muss ich tun, um an ein Gerät zu kommen?

 

Viele Grüße

Manuel

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 5
748 Ansichten

Betreff: Receiver nicht erhalten

Zu Hause sein 😉 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
747 Ansichten

Betreff: Receiver nicht erhalten

@manuels2 

du kannst hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....der wird es dann erledigen....

aber ich würde nochmal anrufen, und sagen, das man dir einen Receiver mit SC senden möchte.....089 99 72 79 20

 

manuels2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
742 Ansichten

Betreff: Receiver nicht erhalten

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich rufe unter der Nummer nochmal an

 

Gruß

Manuel

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 5 von 5
691 Ansichten

Receiver nicht erhalten

Guten Morgen @manuels2,

entschuldige die späte Reaktion und die Wartezeit auf das neue Gerät. Konntest du dein Anliegen bereits telefonisch klären? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten