Antworten

Receiver nachträglich erhalten?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
95 Ansichten

Receiver nachträglich erhalten?

Schönen guten morgen liebe community.

Wir sind seit knapp 5 Wochen sky-Kunde, und schauen das gesamte Programm über die Horizont Box von unitymedia. Heißt, ohne sky receiver, mit virtueller Smartcard.

Leider ist es aber nicht möglich über die Horizonbox die boxsets oder ähnliches zu schauen. Da wir dies aber gerne tun würden, stell sich nun die Frage ob man nachträglich noch einen receiver bekommen kann und wann ja, wo? Auf der Seite von sky finde ich leider nix passendes dazu. Da kann ich nur einen Fan receiver für 128 Euro bestellen.

Schonmal danke im voraus für eure Antworten und Hilfestellung.

Gruß Lisa

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,414
Post 2 von 2
11 Ansichten

Re: Receiver nachträglich erhalten?

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen. Dort erfährst Du alles.

Antworten