Antworten

Receiver nach Kündigung behalten

u_just
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
134 Ansichten

Receiver nach Kündigung behalten

Hallo zusammen,

 

mein Abo hatte ich zum 31.12.2022 gekündigt. Habe bei Pyur einen Vertrag mit HDTV Premium abgeschlossen, nur der Pyur Receiver ist noch schlechter als der Sky Q Receiver, deswegen wollte ich jetzt den Sky Receiver behalten (monatlich 4,99€). Problem ist das meine Pyur Smartcard (zusätzliche HD Sender) nicht im Sky Receiver funktioniert. Ich dachte man kann den Pyur Vertrag auf die Sky Smartcard aufbuchen, nur die Sky Hotline sagt das das nicht geht. Hat jemand eine Lösung?

 

Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 2 von 3
119 Ansichten

Re: Receiver nach Kündigung behalten

Hallo @u_just, hast du dich schon an deinen Kabelanbieter gewandt und nachgefragt, ob es möglich ist, auf deiner vorhandenen Sky Karte die gebuchten Inhalte des Kabelanbieters drauf freizuschalten? Gruß, Ronald

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 614
Post 3 von 3
116 Ansichten

Betreff: Receiver nach Kündigung behalten

@u_just @Ronald_S  Nein, das geht nicht, da dieser KNB eine andere Verschlüsselung nutzt.

 

Antworten