Antworten

Receiver nach Abo zurücksenden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Skyuser96
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
1.336 Ansichten

Receiver nach Abo zurücksenden

Hallo zusammen,

 

mein Abo ist zum 30.11.2020 ausgelaufen und habe den Receiver an sky zurück gesandt. Laut DHL Sendungsnummer ist dieser auch bei sky angekommen. Bekomme ich hierzu seitens sky noch eine Bestätigung?

diese fehlt leider bis dato 😞

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 6 von 8
1.201 Ansichten

Receiver nach Abo zurücksenden

Hallo Skyuser96 ,

bitte entschuldige die Verzögerung. Wie du schon geleseh hast kann die Bestätigung der Rücksendung tatsächlich etwas dauern. Ich schaue mir das gerne einmal genau an.
Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Bitte nenne mir auch gleich noch die Sendungsnummer. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße und schöne Festtage
Melanie


Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.332 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo zurücksenden

@Skyuser96 

das kann ca. 3 Wochen dauern..............aber hebe deinen Beleg sehr gut auf......Sky kann auch noch nach 8 Mon. kommen, und sagen, das du den Receiver noch nicht zurückgeschickt hast......steht sehr oft hier im Forum.....

Skyuser96
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
1.299 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo zurücksenden

Okay. Kann ein Mod eventuell mal prüfen, ob da schon was passiert ist?

LG 

Skyuser96
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
1.253 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo zurücksenden

@adler 

Kennst du zufällig einen mod der sich das mal anschauen mag ? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.248 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo zurücksenden


@Skyuser96  schrieb:

@adler 

Kennst du zufällig einen mod der sich das mal anschauen mag ? 


es meldet sich ein Mod. hier, dann musst du diesen per PN anschreiben, und deine Daten senden...und eine Kopie, von deinen Beleg....

es kann aber noch ein paar Tage dauern......

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...

PS: es geht immer der Reihe nach.......und warum die Wartezeiten täglich wieder länger werden, weiß auch nur Sky....

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 6 von 8
1.202 Ansichten

Receiver nach Abo zurücksenden

Hallo Skyuser96 ,

bitte entschuldige die Verzögerung. Wie du schon geleseh hast kann die Bestätigung der Rücksendung tatsächlich etwas dauern. Ich schaue mir das gerne einmal genau an.
Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Bitte nenne mir auch gleich noch die Sendungsnummer. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße und schöne Festtage
Melanie


Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
NatyGT
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
582 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo zurücksenden

Liebe Community,  mein Abo ist zum 30.06.23 beendet und den Receiver inkl. Sky Empfangskarte habe ich zurückgesandt und das Paket wurde auch bereits zugestellt. Heut habe ich eine Email erhalten dass ich den Receiver noch zurücksenden muss, alle Kontaktversuche mit Sky sind bisher gescheitert da ich mich beim Chat etc. angeblich nicht verifzieren konnte. Kann ein Mod sich das vielleicht mal ansehen? Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 8 von 8
572 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo zurücksenden

Hallo @NatyGT

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge