Antworten

Receiver nach Abo Mieten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
subway47
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 38
881 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

Hi @Sanny_G  😀

Wenn ich nun also nach Vertragsende nichts zurückschicke geht das mit der Miete? 
Und kann ich die vor Vertragsende gespeicherten Aufnahmen auf den Festplatten noch anschauen? 
VG 

kleines23
Regie
Posts: 5,135
Post 22 von 38
857 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

@subway47Das Mieten funktioniert, aber es wurde geschrieben Aufnahmen von Sky Sendern sind nicht mehr abspielbar, wenn ich es richtig verstanden habe.😉

digo
Regie
Posts: 10,479
Post 23 von 38
852 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

Selbst die Miete könnte hier schon Probleme bekommen.

Zwei Cards gebucht!

Glaube es geht nicht?

Aber Glauben ist kein Wissen.

kleines23
Regie
Posts: 5,135
Post 24 von 38
846 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

Ja bei ihm ist es ja ein besonderer Fall, aber normalerweise funktioniert das , hat Sie ja geschrieben, nur sollte erst Mal gefragt werden , wo kommt der Receiver her, und wie hat er die Freischaltung bekommen. Hat er eine Service Pauschale gezahlt, was heute bestimmt ausgeschlossen ist ??????? 😉

digo
Regie
Posts: 10,479
Post 25 von 38
838 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

Ich habe in Erinnerung, nur ein Receiver mit einer Card in Miete.

Die zweite Card ist ja in Behandlung wie in einem Modul?

Das Paket passt nicht?

 

Die Funkstreife steht eh schon vor der Tür!

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 26 von 38
814 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

Guten Abend @subway47,

 

um dir eine konkrete Antwort geben zu können, muss ich einen Blick in deinen Vertrag werfen. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".


Generell darf, sofern die Nutzung der Geräte im Mietverhältnis weiterhin gewünscht ist, keine Retoure von irgendeinem Gerät (irgendeiner Smartcard) aus diesem Vertrag erfolgen. Sobald vom System dennoch eine Retoure registriert wird, erfolgte die sofortige Beendigung des gesamten Mietverhältnisses mit den Sky Geräten. Eine nachträgliche Umstellung auf den Mietvertrag ist dann nicht mehr möglich. 

 

Viele Grüße

Katja

puhbert
Regie
Posts: 4,693
Post 27 von 38
798 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

@subway47 schrieb.......Ich habe zwei Sky Q Receiver.
Einer davon ist ein Leihgerät, den anderen habe ich vor Jahren von Sky gekauft, als das noch möglich war. 

 

Wo konnte man den einen Q-Receiver schon vor Jahren kaufen ,ausser bei dubiosen Anbietern natürlich? 

Nur da wird es nichts mit Freischaltung, auch wenn jetzt ein Mod das prüft. 

Wäre mal interessant eine Rückmeldung zu erhalten !

 

@subway47 schrieb.......Und kann ich die vor Vertragsende gespeicherten Aufnahmen auf den Festplatten noch anschauen? 

 

Nur die , die eh frei waren .....verschlüsselte Aufnahmen gehen dann nicht mehr .

 

subway47
Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 38
788 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

Der zweite Receiver war wohl damals eine Art Service-Pauschale. 
Jedenfalls hatte ich ihn bei Sky bestellt und habe damals ca. 150 € dafür bezahlt.  

Und zu diesem Receiver habe ich nach langem Hin und Her eine Zweitkarte bekommen. 

Der steht alledings nicht in meiner Geräteübersicht. 

Also nix illegales.

 

@KatjaZ : private Nachricht folgt 😀

puhbert
Regie
Posts: 4,693
Post 29 von 38
766 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo Mieten

Du hast einen Q-Receiver mit Karte und hast dir dann eine zweiten Q-Receiver bei SKY gegen Bezahlung (150€) bestellt ohne Karte?

Jetzt hast du 2 Smartcard im Bestand aber der dazugehörige Q-Receiver ist  nicht registriert !

Bist du dir da ganz sicher 🤔

Wird interessant hole schon mal

Popkorn.gif

 

subway47
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 38
761 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo Mieten

für den zweiten habe ich eine Zweitkarte (wie schon erwähnt)

subway47
Special Effects
Posts: 8
Post 31 von 38
744 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo Mieten

@puhbert Ja, ganz Sicher.   

kleines23
Regie
Posts: 5,135
Post 32 von 38
737 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo Mieten

@subway47Du hast doch schon 2018 gefragt wie es sich verhælt bei einem Receiver den man bei eBay kauft, jetzt kommt von Sky gekauft, dann Service Pauschale gezahlt , dann Zweitkarte nachträglich nach hin und her bekommen, sorry aber gut, und dann nicht im KC eingetragen. Deine Hauptfrage ist ja nun beantwortet, schönes Fest 😉

subway47
Special Effects
Posts: 8
Post 33 von 38
729 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo Mieten

@kleines23 : Zynismus hilft nicht weiter.
meine Hauptfrage ist noch nicht beantwortet:
Kann ich nach Vertragsende noch mit der behaltenen Kombination auf die (umfangreichen) Aufnahmen auf der Festplatte zugreifen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 34 von 38
712 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

Guten Abend zusammen, 

die Geräte wurden offiziell von Sky verschickt - somit ist Ebay aus der Sache raus. 🙂 Die Aufnahmen von Nicht-Sky Sendern können nach Vertragsende weiterhin abgerufen werden. Aufnahmen von Sky Sendern sind nicht mehr freigeschaltet. 

Viele Grüße

Katja

subway47
Special Effects
Posts: 8
Post 35 von 38
699 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

@KatjaZ und alle anderen:
Danke, damit sind meine Fragen erledigt. 

Frohe Weihnachten 😊

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 36 von 38
695 Ansichten

Re: Betreff: Receiver nach Abo Mieten

@subway47

 

super und vielen Dank. Bab ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. 🙂 

puhbert
Regie
Posts: 4,693
Post 37 von 38
628 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo Mieten

@subway47 schrieb.......

meine Hauptfrage ist noch nicht beantwortet:
Kann ich nach Vertragsende noch mit der behaltenen Kombination auf die (umfangreichen) Aufnahmen auf der Festplatte zugreifen? 

 

Doch die Frage wurde um 18:46 Uhr klar und deutlich mit NEIN  beantwortet !

uwe96
Produzent
Posts: 3,070
Post 38 von 38
607 Ansichten

Betreff: Receiver nach Abo Mieten


@subway47  schrieb:

@kleines23 : Zynismus hilft nicht weiter.
meine Hauptfrage ist noch nicht beantwortet:
Kann ich nach Vertragsende noch mit der behaltenen Kombination auf die (umfangreichen) Aufnahmen auf der Festplatte zugreifen? 


Das sollte dir doch der gesunde Menschenverstand sagen dass man ohne Sky Abo NICHT mehr auf die Sky Aufnahmen zugreifen kann.

Antworten