Antworten

Receiver mitnehmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
johnstzn
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 5
1.004 Ansichten

Receiver mitnehmen

Hallo. Ich stehe vor einem 2-3 tägigen 'Umzug', da renoviert wird. Könnte ich ganz theoretisch den Receiver (Satellitenanschluss) mitnehmen?

Btw: Mir geht es vorallem um die Aufnahmen. Dafür muss der Receiver ja nicht mit dem Internet verbunden sein oder an die Schüssel.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
999 Ansichten

Betreff: Receiver mitnehmen

Hallo @johnstzn 

das ist durchaus möglich. Es muss halt der selbe Anschluss sein. Das heißt Sat muss Sat bleiben.

Da du aber nur die Aufnahmen nutzt ist dieser auch nicht zwingend nötig. Es kann jedoch sein, dass deine Smartcard abläuft und du dann keine Aufnahmen mehr sehe  kannst, bis sie wieder an einer Sat Anlage angeschlossen wurde und freigeschaltet ist.

Ob dies AGB konform ist, dass ist eine andere Frage. Internet brauch der Q zum Aufnehmen derweil nicht.

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
1.000 Ansichten

Betreff: Receiver mitnehmen

Hallo @johnstzn 

das ist durchaus möglich. Es muss halt der selbe Anschluss sein. Das heißt Sat muss Sat bleiben.

Da du aber nur die Aufnahmen nutzt ist dieser auch nicht zwingend nötig. Es kann jedoch sein, dass deine Smartcard abläuft und du dann keine Aufnahmen mehr sehe  kannst, bis sie wieder an einer Sat Anlage angeschlossen wurde und freigeschaltet ist.

Ob dies AGB konform ist, dass ist eine andere Frage. Internet brauch der Q zum Aufnehmen derweil nicht.

 

LG

 

Luca

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
952 Ansichten

Receiver mitnehmen

Hallo johnstzn,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Der Receiver darf lediglich dort genutzt werden, wo auch dein Wohnsitz ist. Sendest du mir bitte eine private Nachricht mit deinen Kundendaten zu, damit ich dir bei deinen weiteren Anfragen behilflich sein kann?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 5
948 Ansichten

Betreff: Receiver mitnehmen


@DorinaN  schrieb:
Hallo johnstzn,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Der Receiver darf lediglich dort genutzt werden, wo auch dein Wohnsitz ist. Sendest du mir bitte eine private Nachricht mit deinen Kundendaten zu, damit ich dir bei deinen weiteren Anfragen behilflich sein kann?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Welche weitere Anfragen sollen von ihm denn noch kommen? 

Was willst du mit seine Daten anfangen? 🤔

Du hast ihm ja eine Antwort auf seine Frage gegeben.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
943 Ansichten

Betreff: Receiver mitnehmen

Hallo ibemoserer,

da johnstzn weitere offene Threads hat, möchte ich dies gern verbinden. Danke für deine Aufmerksamkeit! 😉

Gruß, Dorina
Antworten