Antworten

Receiver mit Internet verbinden !!!

daveydave
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 9
2.429 Ansichten

Receiver mit Internet verbinden !!!

immer wenn ich den Sky pro Receiver starte kommt stets eine Meldung das ich ihn mit dem Internet verbinden soll dabei ist er immer mit Lan Kabel verbunden !!! Was kann ich tun ? Oder es geht mit dem up endlich weg aber darauf warte ich noch !!!

Alle Antworten
Antworten
daveydave
Special Effects
Posts: 15
Post 2 von 9
1.849 Ansichten

Re: Receiver mit Internet verbinden !!!

update natürlich

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 9
1.849 Ansichten

Re: Receiver mit Internet verbinden !!!

Hallo daveydave,

hast du die Möglichkeit deinen Receiver mit dem WLAN zu verbinden? Tritt dieses Problem dann auch auf, oder ist es nur bei der LAN Verbindung?

Liebe Grüße,
Amer

daveydave
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 9
1.849 Ansichten

Re: Receiver mit Internet verbinden !!!

hallo , danke für die Antwort !

Das muss ich mal versuchen , war immer mit lan da es eine sichere

verbindung ist. Ich teste es u gebe Bescheid!!!

oder hat es was mit der zweitkarte zu tun ???

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 9
1.849 Ansichten

Re: Receiver mit Internet verbinden !!!

Hallo daveydave,

kein Problem. Hoffe, dass es dir hilft. Hast du das Problem denn bei beiden, oder nur bei einem Receiver?

Liebe Grüße,
Amer

vicmedineit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.849 Ansichten

Re: Receiver mit Internet verbinden !!!

Hallo Amer.Habe da auch ein Problem mit dem Internet.Wenn ich den Receiver mit einem Lan-Kabel mit dem Internet verbinde und eine Netzwerksuche mache,findet er keine Ip-Adresse.Kannst du mir weiterhelfen?MfG Silvio

daveydave
Special Effects
Posts: 15
Post 7 von 9
1.849 Ansichten

Re: Receiver mit Internet verbinden !!!

Also Amer ,

mit W-lan klappt es wirklich !!! Und prompt kam auch die Nachricht das das Update auf Sky Q heut Nacht passiert.

aber wo ist da der Fehler ??? Mit lan ist doch besser als mit w-lan ?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 8 von 9
1.849 Ansichten

Re: Receiver mit Internet verbinden !!!

Hallo vicmedineit,

versuch bitte auch den Receiver mit dem WLAN zu verbinden. Anderen Usern hat das bereits geholfen. Meld dich gerne wieder zurück

Liebe Grüße,
Amer

raho-1959
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 9 von 9
1.852 Ansichten

Re: Receiver mit Internet verbinden !!!

Hallo daveydave,

hast aste du einmal versucht ein anderes Gerät an deine LAN-Verbindung anzuschließen?

evtl. Stimmt etwas nicht an deiner LAN-Dose und oder an deinem Netzwerkkabel. Ansonsten bleibt nur der Tausch des Receivers.

viel Glück

Antworten