Antworten

Receiver mit Festplatte startet nur in schwarzen Bildschirm, nicht mehr bedienbar

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
172 Ansichten

Receiver mit Festplatte startet nur in schwarzen Bildschirm, nicht mehr bedienbar

Hallo!

 

Mit angeschlossener Festplatte startet die Humax Box stets nur in schwarzem Screen und ist nicht mehr bedienbar (weder per Tasten noch Fernbedienung). Bootscreens erscheinen während des Startvorgagns noch, daach ist die Signalausgabe nur noch schwarz. Es hilft auch kein Neustart, auch nicht nach längerem Power off. Der IR Controller reagiert noch, die Fernbedien-LED am Receiver blinkt auf Fernbedieneingaben, aber es tut sich nichts, auch ein Standby per Fernbedienung ist nicht mehr möglich, einfach nix, box stucks completely.

 

Ohne Festplatte funktioniert die Box wiederholt und bisher stets einwandfrei. Ich probiere schon eine Weile, sprich etliche Tage. Der Sky Service ist leider telefonisch einfach nicht zu erreichen und ich hätte gern die abonnierte und von mir bezahlte Leistung genutzt. Wie kann ich hier weiterkommen und die Festplatte tauschen?

 

Btw.: Festplatte ist Pace, Model No: EHD150SD, Herstellungsjahr auf Seriennr.-Etikett ist 2015

 

Vielen Dank vorab für schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Gruß Sas

Antworten
Antworten