27.09.2020 13:39
Liebe Community,
nach Neuinstallation wegen neuer Smartcard (nach Umzug) programmiert der Receiver von alleine unzählige Aufnahmen. Die Aufnahmen-Liste ist rappelvoll. Jeden Tag von 00:00-23:59 Uhr. Ich habe sogar einen neuen Receiver bekommen (wegen Smartcard Problemen) und das Problem besteht weiterhin. Es ist unmöglich alles einzeln zu löschen, da es hunderte Aufnahmen pro Tag sind. Wenn ich selber etwas Aufnehmen möchte, wird immer gesagt, es gäbe zu viele geplante Aufnahmen. Ist also für mich vollkommen unnütz aktuell.
Hatte jemand schon mal das Problem? Sky hat sich dazu nicht geäußert leider.
27.09.2020 14:08
Zuerst solltest du versuchen, die Software zu aktualisieren
Hast du bereits versucht den Sky Q auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Auch solltest du versuchen deine Festplatte zurück zu setzen
Wenn das aufnahme Problem dann weiterhin auftritt, Starte den Sky Q mal ohne Festplatte.
28.09.2020 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 10:10
28.09.2020 20:06
Hast du einen kabelreceiverß wenn jam welcher Anbieter vorher/nachher?