Antworten

Receiver läuft nicht mehr

pyscho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
374 Ansichten

Receiver läuft nicht mehr

Hallo Leute,

Folgendes Problem:

Mein Receiver sagt seit 2 Tagen nichts mehr. Nach dem "Hallo" kommt ja die Meldung das nach dem der Bildschirm Schwarz ist die Home Taste gedrückt werden. Nur leider passiert dann nichts mehr. Netzkabel gezogen und es geht wieder von vorne los. Reset durchgeführt. Kein Erfolg. Ohne Festplatte gestartet kein Erfolg. Software Update habe ich 2 Tage laufen gelassen es passiert nichts.

Weiss jemand noch eine Andre Lösung

Vielen Dank schonmal im voraus

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 2
292 Ansichten

Re: Receiver läuft nicht mehr

Hi psycho,

hast du auch schon einen Werksreset versucht? Hier findest du eine Anleitung dazu: https://bit.ly/2HhG5pK. Lass mir doch bitte ein kurzes Update da, ob es geklappt hat.

LG,
Max

Antworten