Antworten

Receiver lässt sich nur ohne Festplatte starten

JayTwizzle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
222 Ansichten

Receiver lässt sich nur ohne Festplatte starten

Hallo,

der Sky Receiver lässt sich nur noch ohne Kabelverbindung zur Festplatte starten. Sobald die Festplatte verbunden wird, bleibt das Bild schwarz und der Receiver reagiert nicht mehr. Mit getrennter Verbindung zur Festplatte funktioniert der Receiver ohne Probleme, nur leider können keine Inhalte on demand angeschaut werden.

 

Vielen Dank vorab.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,876
Post 2 von 2
192 Ansichten

Receiver lässt sich nur ohne Festplatte starten

Hallo JayTwizzle,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten