Antworten

Receiver lässt sich nicht umschalten, scheinbar Festplatte defekt

Wal-de-mar
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
460 Ansichten

Receiver lässt sich nicht umschalten, scheinbar Festplatte defekt

Hallo,

mein Sky Q Receiver lässt sich nicht mehr umschalten. Habe alle angegebenen Hilfestellungen ausprobiert. Wenn der Receiver neu gestartet wird, geht es ein paar Minuten. Dann wieder das gleiche Problem.

Ich habe festgestellt, dass es einwandfrei nur funktioniert, wenn die Festplatte aus dem Gerät entfernt wird.

Aber dann kann ich nichts mehr aufnehmen bzw. andere Filme bei Sky ansehen.

Scheinbar ist die Festplatte defekt. Ich benötige daher eine neue Festplatte als Austausch.

Wie komme ich an die neue Festplatte ran?

Danke schon mal im Voraus für eine Hilfestellung.

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,098
Post 2 von 6
458 Ansichten

Betreff: Receiver lässt sich nicht umschalten, scheinbar Festplatte defekt

Kann man online kostenlos beantragen.

Wal-de-mar
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
452 Ansichten

Betreff: Receiver lässt sich nicht umschalten, scheinbar Festplatte defekt

Danke,

aber wo genau kann ich den Austasuch beantragen. Ich suche mir hier langsam den Wolf.

uwe96
Produzent
Posts: 3,098
Post 4 von 6
449 Ansichten

Betreff: Receiver lässt sich nicht umschalten, scheinbar Festplatte defekt

Da gibt es hier zig Antworten wie das geht. Ich suche die jetzt nicht für dich raus.

Wal-de-mar
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
446 Ansichten

Betreff: Receiver lässt sich nicht umschalten, scheinbar Festplatte defekt

Danke, 

habe bereits die Möglichkeit gefunden. 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 6
425 Ansichten

Betreff: Receiver lässt sich nicht umschalten, scheinbar Festplatte defekt

Aber mache es richtig dann ist es auch kostenlos....

selber tauschen 

Antworten