Antworten

Receiver lässt sich nicht mehr einschalten

Holger65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
632 Ansichten

Receiver lässt sich nicht mehr einschalten

Ich habe noch einen alten S HD 2 Receiver. Seit letzem Freitag lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Weder über die Fernbedienung noch direkt am Gerät. Auch die ganzen Möglichkeiten aus dem Hilfscenter habe ich bereits ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
Holger65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
613 Ansichten

Betreff: Receiver lässt sich nicht mehr einschalten

Habe bereits an Sky eine E-Mail geschrieben. Aber bekomme keine Antwort. Bei einem Telefonat wird der Anruf automatisch sofort beendet. Erreiche somit dort niemanden. Vielleicht habe ich eine alte Nummer. Aber hier im I-net findet man ja auch keine keine Tel.-Nr.

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 3 von 4
582 Ansichten

Betreff: Receiver lässt sich nicht mehr einschalten

Hier die Sky Hotline: Tel: 089 99 72 79 00. Smiley (zwinkernd)

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
558 Ansichten

Receiver lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo @Holger65,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten