24.11.2020 18:35
Moin, läuft bei mir auch nur, wenn die Festplatte abgeklemmt ist.
25.11.2020 10:45
Servus
also, seit heute funktioniert es wieder, ohne dass ich was gemacht habe. Ich hoffe es bleibt so. Ansonsten melde ich mich wieder. 😉
Gruß
S.
25.11.2020 10:48
Jetzt muss ich nur noch auf die Sex-Angebote antworten, die mir seit ich hier bin, ins private Postfach geflattert sind. 😉
Unfassbar, die treiben sich scheinbar in wirklich jeder Community umher.
25.11.2020 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 10:56
27.11.2020 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 11:48
Guten Morgen,
seot gestern wird mir bei meinem Paket die Fehlermeldung 313 angezeigt obwohl laut Programm etwas laufen sollte.
Ich bin alles (mehrfach) durchgegangen: Sendersuchlauf, EPG aktualisieren. Auch ein Reset habe ich versucht.
Zudem wird mir bei meinem Paket (Buli) bei den HD Sendern angezeigt, dass das Paket nicht freigeschaltet sei (Hinweis 310), was nicht sein kann. Deswegen habe ich versucht über die Sky-Webseite meine Smartcard erneut freizuschalten. Ebenfalls ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank im Voraus!
PS: Aus der Hotline wurde ich nun zweimal, nach fast einer 3/4 Stunde aus der Warteschleife einfach rausgeworfen. 😞
30.11.2020 08:36
30.11.2020 09:36
Hast du Kabelanschluss bei Vodafone? Da gab es letzte Woche eine Programmumstellun. Wird der EPG richtig angezeigt? Manche Buliprogramme sind nur zeitweise im Betrieb, die SD Varianten wurden m.W. bei VF abgeschaltet, HD müsste dafür frei sein.
03.12.2020 04:14
Hallo,
ich kann meine PIn nicht zurücksetzen, es erscheint nach Eingabe aller Daten und des korrekten Sicherheitscodes die Fehlermeldung Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]! -egal in welchem Browser.
Dadurch ist mein PN gesperrt und ich kann aktuell mein Sky-Abo nirgends nutzen.
Hinzukommt, dass mein Sky-Receiver bei Auswahl der Sky-Sport- und Bundesligasender Hinweis 313 meldet und keiner der Lösungswege funktioniert. Ein Sendersuchlauf ist nicht möglich, entweder wird er durch das Gerät abgebrochen oder unter Hinweis auf die fehlende Kabelverbindung beendet. Die Kabelverbindung ist aber intakt.
Ich brauche hier bitte Unterstützung!
04.12.2020 07:14
Nach der Abschaltung der SD Sender habe ich bei meinem Sky+ Receiver ein Problem. Ich finde zwar die zusätzlichen HD-Sender, kann sie aber meistens nicht sehen. Beim Umschalten auf einen der "neuen" Kanäle kommt dann abwechselnd der Hinweis 313 und die Meldung, es gebe kein Antennensignal. Nach mehreren Minuten Wartezeit (bis zu 10 Minuten) erscheint dann manchmal doch das Fernsehbild und ich kann schauen, manchmal aber bleibt der Bildschirm einfach blau. Alle anderen HD-Sender und auch die von Sky, die ich vor der Abschaltung der SD-Sender schon hatte, funktionieren einwandfrei, betroffen sind also nur die zusätzlichen Sender. Was kann ich tun?
04.12.2020 15:30
Ich kapiere nicht was diese Badges sollen, ich hätte gere Hilfe, weil ich das Produkt, für das ich zahle, unverschuldet nicht nutzen kann.
Telefonisch wurde ich vom Automaten auf die Pin-Freischaltung online verwiesen und Mail an service@sky.de kam zurück.
Was soll denn das? Früher konnte Sky einen nicht oft genug anrufen und nun verschanzt man sich online?
08.12.2020 13:24
09.12.2020 13:24
09.12.2020 13:52
Das habe ich bereits mehrfach erfolglos versucht.
09.12.2020 14:19
09.12.2020 15:00
Ich habe mein Problem hier in die Community gestellt, um vielleicht eine Lösung zu bekommen. Der Ratschlag, einen Techniker für 120 Euro zu beauftragen, zählt nicht dazu, zumal ich das Problem nicht verursacht habe, sondern es durch die beschriebene Umstellung erst entstanden ist. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar, nehme aber natürlich auch gerne den Rat des Technikers in Anspruch, sofern er von Sky beauftragt und bezahlt wird.
09.12.2020 15:15
09.12.2020 16:48
Ihre technische Hotline hat mir empfohlen, den Sky Q Receiver zu bestellen, dann würde das Problem nicht mehr auftreten.
06.01.2021 20:29
Hallo allerseits, ich schlage mich seit einiger Zeit mit dem Problem herum, dass ich keinerlei Empfang auf irgendeinem Sender habe, sondern nur den Hinweis 313 bekomme. Sky on demand funktioniert dabei tadellos. Es handelt sich um einen Sky+ Receiver, der über Kabel angeschlossen ist. Das Kabel ist okay, wenn ich den Fernseher direkt anschließe, ist auch das Programm da. Sendersuchlauf und EPG-Aktualisierung bringen nichts, lediglich mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hatte ich Erfolg, für genau einen Tag, danach kam wieder nur Hinweis 313. Hier im Forum habe ich gelesen, dass manche diesen Fehler losgeworden sind, wenn sie die Festplatte entfernt haben. Das hat leider nichts gebracht.
Es wäre super, wenn jemandem noch was Neues dazu einfallen würde. Danke!
14.01.2021 13:07
20.01.2021 16:35
Mir geht es genauso..Das Problem ändert sich auch nach mehrmaligem Sendersuchlauf oder Neustart des Receivers nicht