Antworten

Receiver keine Aufnahme und schriller ständiger Pfeifton

xstreit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
609 Ansichten

Receiver keine Aufnahme und schriller ständiger Pfeifton

Hallo

Da ja bei SKY es schwer ist jemanden zu erreichen oder man kein Antwort bekommt wenn man eine Mail schreibt versuche ich es hier mal . Telefonieren , naja ist ja eigentlich unmöglich ausser man nimmt einen Tag Urlaub ....

Okay: Mein Festplatten Receiver (zweit Receiver) nimmt nicht mehr auf , geht man auf Aufnahme dreht sich nur die Uhr und man kommt nicht mehr zu den Aufnahmen oder kann Aufnehmen , ausserdem hat der Receiver einen schrillen ständigen Piepton der total nervt . Mehrmals neu gestartet vom Strom weg , hilft alles nichts ......

Was soll ich machen bei SKY erreicht man niemanden .... Bitte um Tip und mithilfe - Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
607 Ansichten

Betreff: Receiver keine Aufnahme und schriller ständiger Pfeifton


@xstreit  schrieb:

Telefonieren , naja ist ja eigentlich unmöglich ausser man nimmt einen Tag Urlaub ....


Naja, es gibt schon viele Kunden die für Defekttausch, Pakete bestellen, Vertragsverlängerung,

usw. die Hotline erreichen.

Man muss es halt ab und an mal zu verschiedenen Tageszeiten versuchen.

Aber natürlich muss man es nicht.

 


@xstreit  schrieb:

Was soll ich machen bei SKY erreicht man niemanden


Du kannst im Sky Hilfecenter selbst einen Defekttausch anstoßen,

vorsicht nicht auf den kostenpflichtigen Tausch klicken, erst Fehleranalyse

und dann mal die Festplatte tauschen lassen.

Wenn der Receiver ohne Festplatte funktioniert könnte es eben die Festplatte sein.

 

Du kannst auch ca eine Woche hier warten bis sich ein Moderator meldet.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 4
578 Ansichten

Betreff: Receiver keine Aufnahme und schriller ständiger Pfeifton

@xstreit 

Das hört sich aber schwer nach Festplatte an.

hinweis-17020 

Arbeite dich da mal durch, mache was da steht.

 

Dann tausche sie evt ...

Auf Defekttausch klicken dann ist es kostenlos.

Nicht auf Kompletttausch klicken, das kostet.

tmp.JPG

 

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
544 Ansichten

Receiver keine Aufnahme und schriller ständiger Pfeifton

Hey xstreit,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern das Problem noch besteht, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten