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Receiver kein SAT Empfang

karen_84
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Receiver kein SAT Empfang

Hallo zusammen. ich bin neu hier. haben schon seit mehreren Wochen Probleme mit unserem Receiver. Es kommt fast jeden Tag kein SAT Empfang....dann gehen wir das ganze Prozedere durch, wie REset etc. oft funktioniert es erst nach mehreren Malen bzw. Stunden...das ist total nervig. Der Receiver wurde bereits schon einmal ausgetauscht. Danach ging es für ein paar Tage einwandfrei und danach ging es wieder los.

Wir haben auch schon unserem Empfang über die Satellitenschüssel überprüfen lassen. Alle i.O. 

 

Gibt es hier seitens SKY endlich mal eine Lösung? Scheinen ja mehrere diese Probleme zu haben....

Danke für eine Antwort!

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Jonnycash
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Betreff: Receiver kein SAT Empfang

SkyQ Receiver ?

 

Wenn schon getauscht und Empfang vom profi geprüft, dann sind die Optionen............dünn.

Wechsel auf das CI+ Modul oder ganz auf Sky verzichten.

 

Oder einen Sky-Techniker beauftragen. Der kostet Dich dann nur Geld, wenn der Fehler nicht am Recevier liegt.

 

karen_84
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Betreff: Receiver kein SAT Empfang

Beim CI + Modul kann man ja nicht alles nutzen.....dann bringt das ja nichts....und nun? Dann müssten wir eigentlich Geld von Sky wiederbekommen und kündigen können, oder?
karen_84
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Betreff: Receiver kein SAT Empfang

Ja, Sky Q Receiver

Jonnycash
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Betreff: Receiver kein SAT Empfang


@karen_84  schrieb:
Dann müssten wir eigentlich Geld von Sky wiederbekommen und kündigen können, oder?

Ohne eine Analyse durch einen techniker von Sky sicher nicht.

onzlaught
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Betreff: Receiver kein SAT Empfang

Die erste Hürde ist zweifelsfrei zu beweisen das die Satanlage normgerecht an den Receiver liefert.

Dazu braucht Ihr ein aussagekräftiges Messprotokoll vom Anschluß.

Das durch den Vor Ort Service erledigen lassen wäre garnicht dumm.

 

Der Receiver wurde schon getauscht, was ist mit der Festplatte?

ggf. mal rausziehen und 2-3 Tage weglassen.

 

Gegen Sonderkündigungen und Rückerstattungen wehrt sich Sky.

 

Was passiert denn wenn die Kiste wieder in Gang gebracht wurde? Kann man dann stundenlang störungsfrei fernsehen bis er sich den kommenden Morgen wieder verabschiedet hat?

Jonnycash
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Betreff: Receiver kein SAT Empfang

Das Sky Messprotokolle von nicht selber beauftragten Technikern als Sonderkündigungsgrund akzeptiert, wäre mir neu.

onzlaught
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Betreff: Receiver kein SAT Empfang

Habe meinen Post schon ergänzt.

Mit dem Protokoll des eigenen Technikers könnte man dem Vor Ort Service aber gelassen begegnen.

 

Bis zur erfolgreichen Sonderkündigung ist es dann eh noch ein langer Weg.

Jonnycash
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Betreff: Receiver kein SAT Empfang

Also erst für den eigenen Techniker bezahlen und danach im Zweifel noch für den von Sky, wenn der nix findet ? Ne, danke.

onzlaught
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Betreff: Receiver kein SAT Empfang

Kann in umgekehrter Reihenfolge genau so passieren.

Bei einer richtigen Überprüfung durch den eigenen Techniker sollte das Messprotokoll eigentlich auch schon vorhanden sein.

Jonnycash
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Betreff: Receiver kein SAT Empfang


@onzlaught  schrieb:

Kann in umgekehrter Reihenfolge genau so passieren.


Wie das ?

Wenn der Skytechniker kommt, bekommt er den Receiver entweder zum laufen, oder nicht. Wenn nicht, dann kommt man aus dem Abo.

Die Anlage ist ja schon einmal geprüft.

axels
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Receiver kein SAT Empfang

Hallo @karen_84,

ein Techniker ist natürlich eine gute Lösung. Ich kann aber auch gerne mal die Festplatte tauschen. Falls ich das veranlassen soll, dann schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und der aktuellen Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachrichten"

Viele Grüße,
Axel
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