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Receiver kaputt - Bei Austausch ungefragt Sky Q dazugebucht

Geräuschemacher
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Receiver kaputt - Bei Austausch ungefragt Sky Q dazugebucht

Hallo liebe Community,

ich bin gerade etwas sprachlos und echt enttäuscht.

Ich habe meinen Vertrag zum 1.9. für 19.90 verlängert.

Jetzt war mein Receiver kaputt, ich angerufen, die sagen mir kein Problem, du kriegst einen neuen.

Das Ding kommt an, jetzt liegt ein Zettel bei das ich jetzt Sky Q habe, mein Vertrag kostet jetzt 29.99, Vertrag startet neu zum 01.10..

Ohne ein Wort darüber zu verlieren?!?! Wie kann das sein? Zu keinem Zeitpunkt wurde mir gesagt das sich an meinem Vertrag etwas ändert. Sky Q wurde nicht erwähnt, nichts.

Wie gehe ich jetzt vor? Ich brauche Sky Q nicht und wollte es nie haben? Kann daniela​ eventuell helfen

Danke für Eure Hilfe,

LG drknickel

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Regie
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Re: Receiver kaputt - Bei Austausch ungefragt Sky Q dazugebucht

Ist zwar in dem Zusammenhang nicht das korrekte Werkzeug,

aber ein Widerruf der Vertragsänderung erledigt das am elegantesten.

Im Nachgang wird Sky sich schon äußern wie mit dem Q Receiver zu verfahren ist.

Geräuschemacher
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Re: Receiver kaputt - Bei Austausch ungefragt Sky Q dazugebucht

Danke, ich glaube ich rufe erstmal an. Das kann einfach nicht sein.

Geräuschemacher
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Re: Receiver kaputt - Bei Austausch ungefragt Sky Q dazugebucht

Update:

Wir du vermutet hast. Ich muss widerrufen, dann kann man das mit dem Receiver klären.

LG

Regie
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Re: Receiver kaputt - Bei Austausch ungefragt Sky Q dazugebucht

Den Defekten zurückschicken und dann widerrufen.

Dann kann Sky sich überlegen ob man Dir den Q Receiver lässt oder

lieber einen plus rausschickt.

Moderator
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Re: Receiver kaputt - Bei Austausch ungefragt Sky Q dazugebucht

Guten Abend drknickel,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Bei einem Defekttausch wird das Gerät 1:1 ausgetauscht. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb bei Dir eine Vertragsänderung auf den Sky Q durchgeführt wurde.

Falls Du noch Unterstützung benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

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