14.10.2018 23:18
Hallo liebe Community,
ich bin gerade etwas sprachlos und echt enttäuscht.
Ich habe meinen Vertrag zum 1.9. für 19.90 verlängert.
Jetzt war mein Receiver kaputt, ich angerufen, die sagen mir kein Problem, du kriegst einen neuen.
Das Ding kommt an, jetzt liegt ein Zettel bei das ich jetzt Sky Q habe, mein Vertrag kostet jetzt 29.99, Vertrag startet neu zum 01.10..
Ohne ein Wort darüber zu verlieren?!?! Wie kann das sein? Zu keinem Zeitpunkt wurde mir gesagt das sich an meinem Vertrag etwas ändert. Sky Q wurde nicht erwähnt, nichts.
Wie gehe ich jetzt vor? Ich brauche Sky Q nicht und wollte es nie haben? Kann daniela eventuell helfen
Danke für Eure Hilfe,
LG drknickel
15.10.2018 06:22
Ist zwar in dem Zusammenhang nicht das korrekte Werkzeug,
aber ein Widerruf der Vertragsänderung erledigt das am elegantesten.
Im Nachgang wird Sky sich schon äußern wie mit dem Q Receiver zu verfahren ist.
15.10.2018 10:58
Danke, ich glaube ich rufe erstmal an. Das kann einfach nicht sein.
15.10.2018 11:54
Update:
Wir du vermutet hast. Ich muss widerrufen, dann kann man das mit dem Receiver klären.
LG
15.10.2018 12:03
Den Defekten zurückschicken und dann widerrufen.
Dann kann Sky sich überlegen ob man Dir den Q Receiver lässt oder
lieber einen plus rausschickt.
25.10.2018 17:12
Guten Abend drknickel,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.
Bei einem Defekttausch wird das Gerät 1:1 ausgetauscht. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb bei Dir eine Vertragsänderung auf den Sky Q durchgeführt wurde.
Falls Du noch Unterstützung benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela