Antworten

Receiver in Rechnung gestellt, liegt im Verteilerzentrum

flockbarras
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
969 Ansichten

Receiver in Rechnung gestellt, liegt im Verteilerzentrum

Hallo, leider ist die Hotline überlastet und per Facebook erhalte ich keine Rückantwort.

wir haben am 24.08.18 unseren alten Receiver per Hermes zurück geschickt.

Heute konnte ich meinem kundenkonto entnehmen, dass der Receiver in Rechnung gestellt wurde.

Bei der Sendungsrückverfolgung konnte ich dann feststellen, dass der Receiver noch im Verteilerzentrum Aachen liegt.

Dasaber doch nicht meine Schuld. Ich bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,961
Post 2 von 7
763 Ansichten

Re: Receiver in Rechnung gestellt, liegt im Verteilerzentrum

Für die Bearbeitung von Retouren benötigt Sky momentan mehrere Wochen.

Den Einlieferungsbeleg schön aufbewahren und sofort jeder eventuellen Mahnung schriftl. widersprechen und eine Kopie des Beleges beifügen.

Sollte dir die Hardware berechnet werden, so solltest du sofort ebenfalls schriftl. Einspruch erheben und eine Kopie beifügen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 3 von 7
763 Ansichten

Re: Receiver in Rechnung gestellt, liegt im Verteilerzentrum

Nur hier wird wahrscheinlich es so sein, dass der Receiver noch gar nicht bei Sky ist, sondern in einen Hermes-Verteilerzentrum liegt!

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 4 von 7
763 Ansichten

Re: Receiver in Rechnung gestellt, liegt im Verteilerzentrum

Aachen hört sich nicht nach Sky an Wird wohl tatsächlich noch bei Hermes liegen....nach 4 Wochen!

flockbarras
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
763 Ansichten

Re: Receiver in Rechnung gestellt, liegt im Verteilerzentrum

Ja so ist es 

sky sagt under Problem weil wir Versendet sind( allerdings mit Sky Rücksendeettiket)

Habe jetzt hermes angeschrieben.

GIbt es hier einen Moderator der weiter helfen kann?

Danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 6 von 7
763 Ansichten

Re: Receiver in Rechnung gestellt, liegt im Verteilerzentrum

Wenn sich ein Moderator dieses Threads annimmt, dann meldet sich diese(r) selbstständig im Thread. Dauert aktuell leider auch bis zu 7 Tage.

Hier ist Sky mal nicht der Schuldige, sondern Hermes. Mit dem Einlieferungsbeleg hast du jedoch deinen Nachweis der Absendung. Damit ist es eine Sache zwischen Sky und Hermes.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
763 Ansichten

Re: Receiver in Rechnung gestellt, liegt im Verteilerzentrum

Hallo flockbarras,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten