Antworten

Receiver im KC, den ich nie hatte

freya
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
909 Ansichten

Receiver im KC, den ich nie hatte

Guten Abend,

vor einigen Tagen wollte ich SKYQ buchen. Dies scheitert daran (mein Mann hat ebenfalls mehrfach bei Sky angerufen), weil von mir verlangt wird, im Gegenzug Geräte zurückzusenden (die im KC hinterlegt sind - mit Seriennummer), die ich weder erhalten noch jemals benutzt habe. Es handelt sich lediglich um eine Kabeldeutschland Karte, die ich von Sky bekommen habe, die immer (und auch heute) in einem blauen Modul läuft. Im ganzen Haus gibt es weder besagten Receiver noch diese Festplatte - und warum um Himmelsweillen sollte ich ein Interesse haben, einen alten Receiver nicht zurückzusenden!?!? Von Anbeginn an haben wir die gesamte Korrespondenz mit Sky sorgfältig abgeheftet ... nirgendwo taucht ein Kabelreceiver respektive ein Lieferschein dafür auf. Die ganze Sache wäre mir vermutlich auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht versucht hätte, diese SkyQ zu buchen.

Es kann doch nicht sein, dass die Angelegenheit nur über eine Eskalation gelöst werden kann - ich lass mir die Geräte liefern und spaziere dann mit dem Schreiben, mit dem Sky die alten Geräte zurückfordert - zum Anwalt!?!? Wie gesagt, es gibt diesen Receiver nicht - ich habe keinen Lieferschein und auch Sky wird keinen Lieferschein dafür haben, denn selbige Rechnungen (gerade für die Festplatte) und Lieferscheine sind fortlaufend nummeriert und definitiv betrugssicher.

Ich hoffe auf eine Rücksprache bzw. Einsicht ...

Mit freundlichen Grüßen

Freya

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 2 von 3
827 Ansichten

Re: Receiver im KC, den ich nie hatte

Warte auf einen Moderator der kümmerst sich darum

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
827 Ansichten

Re: Receiver im KC, den ich nie hatte

Hallo Freya,

gern gehe ich Deinem Hinweis nach. Damit ich Deinen Fall prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Schicke mir diese bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie den Namen der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, brauche ich die vollständige Adresse.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten