Antworten

Receiver hat angeblich keine Netzwerkverbindung / Festplatte defekt

JulianP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
752 Ansichten

Receiver hat angeblich keine Netzwerkverbindung / Festplatte defekt

Guten Tag, Leider hat meckert mein sky Q receiver seit längeren das er aktuell keine Netzwerk Verbindung aufbauen kann. Diese Meldung erhalte ich im Menü unter Serien und Filme. In den Netzwerkeinstellungen ist hingegen alles okay. Nach Neustart und darauffolgenden Neuaufsetzen des Receiver's erhalte ich nun die Fehlermeldung das eine Installation nicht möglich ist und die Festplatte nicht korrekt eingesteckt ist. Jetzt bin ich hilflos...
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 4
685 Ansichten

Betreff: Receiver hat angeblich keine Netzwerkverbindung / Festplatte defekt

Arbeite dich bitte mal da durch.

/sky-q-receiver-reagiert-nicht

 

Ging das mit der Netzverbindung schon mal?

JulianP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
670 Ansichten

Betreff: Receiver hat angeblich keine Netzwerkverbindung / Festplatte defekt

Moin moin, Alles schon ausprobiert. Der receiver lässt sich scheinbar nicht ohne Festplatte konfigurieren 🧐. Hilft lediglich eine neue Festplatte
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
640 Ansichten

Receiver hat angeblich keine Netzwerkverbindung / Festplatte defekt

Hallo @JulianP,

bitte ziehe die Festplatte einmal aus dem Receiver und stecke sie anschließend wieder ein. Halte danach die Reset-Taste auf der Rückseite des Geräts für ca. 5 Sekunden gedrückt, so dass der Receiver neustartet. Falls Du dann noch immer die Meldung erhältst, dass die Festplatte nicht richtig eingesteckt ist, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten