Antworten

Receiver hängt

Andrevpunkt1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
622 Ansichten

Receiver hängt

Mein Sky q Receiver hängt. Das blaue Rad pulsiert seit gut einer Stunde und auf dem TV steht folgendes:

"willkommen bei Sky Q

Du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfigurieren. 

Starte jetzt" ( Blauer Button mitten im Bild) 

 

leider kann ich drücken was ich will, es passiert nichts.

Alle Antworten
Antworten
Andrevpunkt1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 5
612 Ansichten

Betreff: Receiver hängt

Ich habe mir jetzt selbst geholfen. Danke den ganzen Sky Angehörigen hier für nichts.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 3 von 5
584 Ansichten

Betreff: Receiver hängt

Lass mich raten: Die Fernbedienung war nicht zurückgesetzt?

Andrevpunkt1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 5
578 Ansichten

Betreff: Receiver hängt

Moin,

 

genau das war das Problem. Mich hat nur geärgert das ich nach 20:00 Uhr keinen Technischen Support telefonisch erreichen konnte und diese Lösung hätte der eine oder andere Fachmann hier im Forum bestimmt schnell mitteilen können aber leider kam nichts. 

Bin bitter enttäuscht, da mir eine Dame bei der Neukundengewinnung, welche komischer Weise erreichbar war, sagte in der Community sind Sky Fachleute zugegen welche mir auch schnell helfen könnten. 

Traurig wie man alleine gelassen wird

schütz
Regie
Posts: 15,488
Post 5 von 5
571 Ansichten

Betreff: Receiver hängt

@Andrevpunkt1 

 

tmp.JPG

 


Bin bitter enttäuscht, da mir eine Dame bei der Neukundengewinnung, welche komischer Weise erreichbar war, sagte in der Community sind Sky Fachleute zugegen welche mir auch schnell helfen könnten. 

Traurig wie man alleine gelassen wird


 

Ernsthaft?😮

Du willst 24 Std Kundendienst?

Wir tun was wir können.

Die MODs hier sind viel  langsamer als wir....😁

Aber wir sind nur Menschen die auch mal Ruhe wollen und nicht bis um Mitternacht jeden Hilfesuchenden unterstützen.

 

Heute hättest du deine Hilfe schon bekommen.😎

Einige sind schon um 8 Uhr hier unterwegs.😬

 

 

Antworten