Antworten

Receiver hängt sich ständig auf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Memento
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
2.415 Ansichten

Receiver hängt sich ständig auf

Hallo Community, 

 

leider habe ich seit 3-4 Wochen folgendes Problem, dass sich der Sky Receiver (nicht Q) ständig nach 30-60 Minuten aufhängt. Leider haben alle Problemlösungshinweise wie zum Beispiel den Receiver upzudaten nicht geholfen. Hat jemand noch nen Tipp für mich. Leider lässt der Fernsehgenuß mit diesem Problem echt zu wünschen übrig. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
2.409 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich ständig auf

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
2.410 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich ständig auf

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
2.406 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich ständig auf

Schon ohne Festplatte versucht?

Welcher Receiver?

 

Welcher Router?

Im notmalen TV Betrieb oder beim streamen?

Memento
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
2.401 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich ständig auf

Habe einen alten Sky+ Receiver (SAT) und ja er hängt sich auch ohne angeschlossene Festplatte auf. Im normalen TV Betrieb. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 7
2.388 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich ständig auf

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
2.379 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich ständig auf

@Memento 

am besten du tauschst den Receiver gegen einen Q-Receiver, da es keinen Sky + mehr gibt.......

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Memento
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
2.373 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich ständig auf

Ja alles schon probiert ☹️

Antworten